1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID5941 // pyccak

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von audigene, 1. Mai 2014.

1. audigene

audigene Grünschnabel

Hi all

mein Sys Profil besteht schon seit einer längerer Zeit.
    Nur leider war ich die letzte Zeit nicht mehr aktiv. Jetzt gabs auch ein großes Update mit einem kleinen MOD Projekt.

Die Kommentare sind erwünscht, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch willkommen ;)

Grüße
    Max

#1 audigene, 1. Mai 2014
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID5941 // pyccak - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Benchmarks im Sysprofile

Benchmarks im Sysprofile: Hallo, Kann mir mal einer sagen wie man die Benchmarks hier so macht wie er: http://www.sysprofile.de/id1171 MfG Killer3d
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Juni 2008

Sysprofile funktioniert nicht

Sysprofile funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir ein Sysprofile erstellt, doch wenn ich mich einloggen will, wird angezeigt "Loginversuch gescheitert". Die Daten die ich eingegeben habe sind zu 100% richtig da ich sie auch...
News & Bugs zu SysProfile 19. Januar 2008

SysProfil Vorschau

SysProfil Vorschau: Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware: Kann man diesen ausblenden? Wenn ja wie? Diesen Punkt gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2007

Fehler im SysProfil...

Fehler im SysProfil...: SyS-Profile... ...öffnen sich nur ab&zu voll komisch. Die Seite kann nich angezeigt werden. Die anderen I-Net-Seiten gehen aber ;) is da z.Z. nen Umbau oder irgendwie was ?? ^^ Mfg Marcel-HL...
News & Bugs zu SysProfile 15. Juni 2007

SysProfile ID5941 // sanic

SysProfile ID5941 // sanic: Hallo Leuts :) hier mal mein kleiner Stromsparer. Kommentare sind erwünscht. http://www.sysprofile.de/id5941
SysProfile-Vorstellung 30. Dezember 2006

Design für die SysProfile

Design für die SysProfile: können wir hier auch selbstgemachte designs für die sysprofile hp reinstellen? wäre doch mal ganz interessant was wir hier so erschaffen könnten... ich habe schonmal eins gemacht und an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. Dezember 2006

Weihnachtswallpaper von sysProfile

Weihnachtswallpaper von sysProfile: So hier mal ein kleines Wallpaper von SysProfil, passend zur Weihnachtszeit. Natürlich nur für euch :) [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen