1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID58582 // icon

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von icon, 15. Juni 2008.

  1. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hehe ein abschließbarer Plexideckel, der fetzt irgendwie. Sag mal ist der Rechtschreibfehler eigentlich gewollt auf dem LED- Aufkleber? Da steht nämlich "WATTER COOLING", wenn ich das richtig sehe. ;)
     
  2. icon

    icon PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957

    @Imperium Romanum
    Zum Glück hat sich der Farbgeschmack seit dieser Zeit geändert ^^
    Dieses Jahr wird mein Projekt leider noch nicht fertig. Ich warte immer noch auf Teile der Wasserkühlung. Das mit dem Netzteil kann vielleicht noch ein klein wenig dauern und mein Kumpel der in der Blechfertigung arbeitet ist momentan krank :cry:
    Eine Plexiglasscheibe im Deckel oben einzulassen wäre eine wirklich sehr schöne Sache, doch hab ich dann direkt auf dem Deckel nur Platz für ein 3x120mm Radiator und der würde sicher nicht reichen. Ich habe geplant auf dem Deckel ein großen 9x120mm bzw. ein 4x180mm Radiator zu verbauen.

    @niphja
    Ach Mist, es hat jemand gemerkt :rofl:
    Mein Rechtschreibfehler ist mir kurz nach dem Reinstellen der Bilder aufgefallen und ich hab gehofft das es niemand mitbekommt. Abgeändert ist es aber schon.

    Danke für euer Feedback

    Ich werde für 'Power' wohl eine rote LED und für 'HDD' eine weiße LED nehmen. Die LED für die Wasserkühlung wird am Aquaero angeschlossen und kann so wie ich es gelesen habe, je nach Status die Farbe ändern.
     
  3. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Tut mir Leid, beim nächsten mal ignorier ich es, versprochen. :o

    Sieht auch gleich viel besser aus.

    Mein Vorschlag für die LED- Farben:
    Power = Rot
    HDD = Gelb
    Wakü = Grün

    Dann hast du eine schöne Ampel. Da freut man sich auch mal, wenn sie rot leuchtet. :D
     
    #48 niphja, 19. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  4. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Farbcode
    Power = BLUE
    HDD = BLUE
    Wakü = BLUE

    Wie Captain Picard sagen wurde: Machen sie so !
     
    #49 IMPERIUM ROMANUM, 19. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID58582 // icon - Weitere Themen

Forum Datum

SysProfile ID172957 // icon

SysProfile ID172957 // icon: Hallo Leute. Nach viel zu langer Zeit mag ich hier euch mein Profil von meinem nun aktuellen Rechner vorstellen. Einst hatte ich noch das System [IMG] am laufen. Nach der Investition von sehr...
SysProfile-Vorstellung 10. April 2015

Icons auf den Desktop

Icons auf den Desktop: Icons auf den Desktop Wie kann ich wieder Dateien auf den Desktop legen, nachdem ein Virus ihn leergefegt hat? Brauche schnell Hilfe
Computerfragen 28. März 2012

Fehlerhaftes Icon?!

Fehlerhaftes Icon?!: Fehlerhaftes Icon?! Hey, seit einer Weile ist Steam wenn es auf meiner Startleiste angezeigt wird, mit fehlerhaftem Icon dargestellt... Habe Win7 Ultimate 64-bit. Neustarten bringt nichts....
Computerfragen 2. Juli 2011

Problem Icons

Problem Icons: Problem Icons Hallo Leute ich habe ein plötzliches problem bekommen!! meine icons von den verknüpfungen sind aufeinmal verschoben ... zb von skype das icon is verschoben...
Computerfragen 20. November 2010

Icon Problem

Icon Problem: Hallo. ich habe ein Problem mit den Icons auf meinen Desktop - es ist immer eine Punktline um den Icon - Namen auf dem Desktop wie kann ich das einstellen das man sie nicht mehr sieht ???...
Windows Vista, XP & älter 30. Juni 2009

Icons verschwunden

Icons verschwunden: Hallo, ich habe mir den IE8 von der Microsoft-Seite runtergeladen und wollte ihn aufrufen. Mit Bestürzung musste ich feststellen, dass sämtliche Icons vom Desktop, aus dem Startmenü sowie...
Windows Vista, XP & älter 1. Oktober 2008

Festplatten Icon

Festplatten Icon: Hallo zusammen, hab schon sein einiger Zeit dieses Symbol ( siehe Bild ) [IMG] bei der Festplatte C: stehen. Weiß einer von welchem Progamm das stammen könnte bzw. wie man das wieder wegbekommt...
Windows Vista, XP & älter 30. Juni 2008

Icons so klein

Icons so klein: Hi, ich habe mir den Alienware Windowsstyle runtergeladen und nun ist die Schrift von den Buttons sau klein und aneinander gequetscht. Wie bekomme ich das wieder normal? Ich habe auch schon die...
Windows Vista, XP & älter 10. März 2008

Diese Seite empfehlen