SysProfile ID58189 // Jiro

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID58189 // Jiro im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; MDPC - > KLICK!! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jiro, 12. Mai 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    MDPC - > KLICK!!
     
  2. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189

    Dann werd ich mal für mein Profile die Anleitung von MDPC befolgen...:)
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Besser ist das =).
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Harr harr :rofl:

    Zu deinem Profil. Bis auf den Modding&Misc ziemlich gut. Evtl. noch das PicLines Feature nutzen.
    Ach ja, etwas Kabelmanagment würde auch nicht schaden.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und noch was: Nix gegen dich, aber dein Modding&Misc-Bereich (v.a. dieses "über mich") am Anfang sieht aus, als hätte das ein fünfjähriger geschrieben...
    sry, aber "ich heiße Niklas, ich habe ein SysProfile, ich bin 13 Jahre alt" ist nicht grad hohe Kunst :ugly:
     
  6. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189
    Ich muss erstmal neue PicLines Bilder machen (hab die alten deaktiviert) - an meinem neue Arbeitsplatz bzw. gaminplatz :)
    M&M Bereich wird in einer Woche noch ein bisschen geändert (neue Pics (mit Kaltkathode), anderer Anfang)
     
  7. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189
    Gibts jetzt noch irgendwen, der mein Profil anguckt?
    Kommt schon...
     
  8. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189
    So, neuer M&M Bereich ist da. Ich habe alles eingebaut und neue Pics gemacht...
     
Thema:

SysProfile ID58189 // Jiro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden