SysProfile ID58189 // Jiro

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID58189 // Jiro im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Moin :) Ich habe schon einige Komments (abgegeben) und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Profil vorbeischauen könntet. Bin mit dem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jiro, 12. Mai 2008.

  1. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189

    Moin, Moin :)
    Ich habe schon einige Komments (abgegeben) und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Profil vorbeischauen könntet.
    Bin mit dem "neuen" M&M Bereich grad fertig geworden - wird natürlich immer verändert (wenns was neues gibt)

    Hier gehts lang zu meinem Profil
     
    #1 Jiro, 12. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Dann mach mal ne sig oder ein link von deinem sys sonst kann es niemand sehn:great:
     
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Viel im Profil, aber: schlechte Bilder und wie kriegst du einen x2 6000+ auf 6,2 ghz? Denkfehler?
     
    #3 Klaatsch, 12. Mai 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Überarbeite mal den M&M Bereich.
    Mit dem firefox und einer Auflösung von 1280x1024 ist rechts ziemlich viel abgeschnitten. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]



     
  5. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    eig. ganz schön.. wie gesagt mal handykamera weglegen und eine richtige holen...
     
  6. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189
    Also ich habe ein bisschen übertaktet und mit dem einen Tool hab ich 6,4 rausgefunden. Das ist keine handykamerea, das ist ne Spiegelrefelex (mit Stativ). Den M&M überarbeite ich auch noch mal (doch besser mit weiß). Ich habe das mit nem Textprogramm geschrieben und nen Screen gemacht. Habs dann aber auf 1111x*** zugeschnitten...
     
  7. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189
    Ist der neue M&M Bereich besser?



    Der Screenshot ist mit IE7 und 1280x1024 gemacht.
     

    Anhänge:

    #7 Jiro, 13. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Immer noch vieeeeeeeeeeeeeeel zu breit -.-' Versuchs mal mit 800 Pixel maximum ...
     
  9. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189
    OK, aber ich wollte das auf eine 1280x auflösung einrichten. Sonst passt bei der Schriftart gar nicht alles hin...
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Sieht trotzdem aus wie ein Sehtest für Halbblinde..
    Vielleicht solltest du den Font mal auf 6 - 8 pixel in der Grösse
    einstellen, dann sollte auch das Platzproblem keines mehr sein.
     
  11. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189
    Hab ich nicht gesagt, soll ein Sehtest werden^^
    Das ist jetzt 50, ich mach es mal auf die hälfte, dann geht das bestimmt.
    Jetzt passt des auch in Firefox, aber die Schrift ist so klein, die sieht jetzt so "verwackelt" aus :)
     
    #11 Jiro, 13. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wenn du ne digitale Spiegelreflex hast, solltest du dich mal ein wenig mit den Einstellungen vertraut machen ;)
    Ein wenig am ISO und Belichtungszeit rumspielen, dann sehen die weit besser aus.
    Die Cam bei dem Pic vom Fernseher (auf deiner HP) sieht aber iwie net nach Spiegelreflex und Stativ aus^^
     
    #12 peacemillion, 13. Mai 2008
  13. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189
    Auf meiner HP hab ich ja andere Bilder gemacht, die sind ohne, auf meiner HP sind eh wenig Leute, aber fürs sysProfile hab ich komplett neue gemacht. Von so ner Spiegelreflex hat mein Vater mehr Ahnung als ich, ich sag ihm mal, dass er ein paar Pics machen soll.
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Da kommt der PC auch viel besser rüber dann.
    Geile pics machen viel aus, wie man auf MDPC sehen kann ;)
     
    #14 peacemillion, 13. Mai 2008
  15. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189
    MDPC??

    Oh millionen dollar pc, nachher (ca. 2 Uhr kommen neue pics)
     
Thema:

SysProfile ID58189 // Jiro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden