SysProfile ID58072 // TrainMan

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID58072 // TrainMan im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem mein Profil schon länger besteht und meiner Kiste in kürze der Umbau auf WaKü bevor steht, finde ich das die Zeit für den... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TrainMan, 14. August 2009.

  1. TrainMan
    TrainMan Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Profil schon länger besteht und meiner Kiste in kürze der Umbau auf WaKü bevor steht, finde ich das die Zeit für den Diskussionthread gekommen ist :). Also Leute fröhliches posten.

    [​IMG]

    Link zu meinem Profil: SysID58072

    mfg
    TrainMan
     
  2. TrainMan
    TrainMan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich experimentiere gerade mit Kühl-/Korrosionsschutz Mitteln. Für anruegungen bin ich immer zu haben ;).
     
Thema:

SysProfile ID58072 // TrainMan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden