SysProfile ID58044 // Logan_Workstation

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID58044 // Logan_Workstation im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, heut möcht ich mal mein System vorstellen. Hardware technisch eher Mittelklasse, aber mir reicht es. Das Hauptaugenmerk liegt auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Logan, 1. August 2008.

  1. Logan
    Logan Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58044
    2. SysProfile:
    58236

    Hallo zusammen,

    heut möcht ich mal mein System vorstellen.
    Hardware technisch eher Mittelklasse, aber mir reicht es. Das Hauptaugenmerk liegt auch eher auf meinem neuem Gehäuse. :)
    Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder Kritik, egal was Ihr loswerden wollt, schreibt es.

    Gruss Logan

    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Schöne Arbeit am Gehäuse. :great:
    Freu mich auf weitere Arbeiten.
     
  4. Logan
    Logan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58044
    2. SysProfile:
    58236
    Erstmal Danke für Dein Feedback.

    Update

    Das Seitenteil ist endlich fertig. War etwas mühselig, aber passt scho.

    [​IMG]
     
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Sehr gut gemacht, wie hast du so sauber gesägt?
     
  6. Logan
    Logan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58044
    2. SysProfile:
    58236
    Gesägt habe ich mit einer Dekupiersäge (großes Fenster) und einer Handbügelsäge (beide kleinen Fenster). Damit alles gerade und winklig wird, habe ich einen Anschlagwinkel (350mm lang und komplett gehärtet) mit 2 Schraubzwingen gespannt, und ca. 2 - 3 Std. gefeilt und abschließend geschmirgelt.
    War zwar viel Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt.
    Nur im Nachhinein gesehn, würde ich heute keine Dekupiersäge mehr verwenden. Diese erzeugt zuviel Vibrationen, eher würde ich mit einer Handbügelsäge von 2 Seiten aus arbeiten.

    Gruss und Thx für Feedback

    Logan
     
  7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Gefällt mir sehr gut, schau mal bei mir vielleicht rein und stell doch bitte mal Bilder rein, wo das Seitenteil im Gehäuse ist.
     
  8. Logan
    Logan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58044
    2. SysProfile:
    58236
    Hab mal schnell nen Foto gemacht.

    [​IMG]

    Dein Profil werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen.

    Gruss Logan
     
  9. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Sehr schick hätte nicht gedacht, dass es mit den beiden Fenstern unten so gut aussieht, respekt für die saubere Arbeit, ich glaub ich muss auch mal wieder an meins ran. :D
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Sorry, aber ich finde die Löcher wirken irgendwie total unharmonisch...
    Leicht abgerundete Löcher würden da besser passen!
     
  11. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Jo, das stimmt, das würde passen, aber ich finde, dass die eckigen Löcher auch ganz gut zum eckigen Gehäuse passen. ;)
     
  12. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ich finde eckige auch besser wie runde :great:
    Das andere passt nicht zueinander
     
    #11 Tiger-gamefreak, 29. August 2008
  13. Logan
    Logan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58044
    2. SysProfile:
    58236
    Abgerundete Löcher wollte ich am Anfang auch machen, nur leider wirkten diese in den CAD-Zeichnungen altmodisch (meiner Meinung nach).
    Hatte auch Kreise, Vielecke, asymetrische Formen etc. ausprobiert, aber das passte alles net wirklich.
    Lange Rede, kurzer Sinn, Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

    Gruss Logan

    PS: Und wieder einmal mein Dank an alle, die hier Ihr Meinung äussern. :great:
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Schau dir mal den von TheKiller an, denn ich finde der hat das perfekt gelöst!
    Aber sonst...Es is halt n LianLi :D
     
  15. Logan
    Logan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58044
    2. SysProfile:
    58236
    So, lang war's still. Obwohl es immer weiter lief, nur leider fehlte mir die Zeit um den Forenthread aktuell zu halten. Sorry. :oops:
    Der aktuelle Stand:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (Mehr Bilder sind in meinem Profil zu sehen)​

    Wie man leider sehen kann, immer noch net fertig.
    • S-ATA Kabel müssen neue her (die jetzigen sind zu kurz, um Sie aus dem sichtbarem Bereich zu entfernen)
    • Die Ausleuchtung unterhalb der Grafikkarte ist traurig :cry:
    • Das Blech, welches den oberen und unteren Bereich von einander trennt, muss ich neu anfertigen
    • Der ebenfalls traurige Standard Lüfter muss ersetzt werden
    • Unterhalb des Laufwerks ist noch jede Menge Platz. Dies ist auch beabsichtigt, da ich hier noch nen Plexi AGB verbauen will.

    Gruss Logan

    PS:
    @Ben1337: Das Profil von TheKiller hab ich mir angeschaut. Aber die runden Löcher wirken immer noch altmodisch. Ich kann's halt leider net ändern, mein Geschmack halt. :o
     
  16. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Schnieke, wie hast du das Fenster gemacht und kannst du mir dazu vielleicht geben, da Killer sehr lange auf sich warten lässt.
     
Thema:

SysProfile ID58044 // Logan_Workstation

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID58044 // Logan_Workstation - Similar Threads - SysProfile ID58044 Logan_Workstation

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID58044 // Logan_Workstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden