SysProfile ID57642 // Wheeler137

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID57642 // Wheeler137 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi hab das Profil schon länger,und wollte es euch jetzt auch mal vorstellen. Der "witz" ist,das das case nicht mehr aktuell ist,aber da muss ich erst... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von wheeler, 30. Oktober 2008.

  1. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    hi
    hab das Profil schon länger,und wollte es euch jetzt auch mal vorstellen.
    Der "witz" ist,das das case nicht mehr aktuell ist,aber da muss ich erst neue Bilder machen.
    Aber die Bilder die jetzt drin sind,sind ja auch nicht schlecht.
    P.S. Der staub wurde natürlich auch schon längst entfernt :)

    Viel Spaß

    [​IMG]
     
  2. wheeler
    wheeler Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    Jau,
    neues netzteil kommt,mit wehniger kabeln :great:
    Und neuer ram kommt auch,wir zeit,den foto rauszukramen und aktuelle bilder zu machen:cool:
     
Thema:

SysProfile ID57642 // Wheeler137

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden