SysProfile ID57364 // alu-xb

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID57364 // alu-xb im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; sieht auf jedenfall perfekt aus,sowas nenn ich perfektion,allein diese wasserschläuche,das sieht so edelst aus,am liebsten würde ich vorbeikommen und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von alu-xb, 3. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    sieht auf jedenfall perfekt aus,sowas nenn ich perfektion,allein diese wasserschläuche,das sieht so edelst aus,am liebsten würde ich vorbeikommen und dir alles klauen^^
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Das ist doch bei vielen Bildern so, dass die Graka wie ne Banane aussieht...ist meistens nur die Optik dran Schuld
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    außer bei mir, meine kleine süße x800 pro mag den stromanschluss dick ummantelt nich so ganz :D mitlerweile liegt der aber abgestützt
     
  4. alu-xb
    alu-xb Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57364
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ANgeber^^ spaß hamma geil
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Echt ma, richtig pornöös xD :great:
     
  7. alu-xb
    alu-xb Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57364
    sowas hört man gerne :)
    und das mit den pci-e kabeln hatte ich mir auch erst überlegt...
    aber so gefällt es mir noch ein bischen besser.
     
  8. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Gefällt mir auch richtig gut. Haste fein hingekriegt.
    Ich fänds nochmal etwas "edler", wenn du die Dämmmatten (wenigstens) hinterm Board wegmachen würdest. Ist sicher Geschmacksache. Ich finds mittlerweile irgendwie hübscher, wenn man das geschwärzte Metall sieht. :)
    Das goldene Gitter im Netzteil sticht auch noch etwas hervor.
    Sonst isses perfekt. :love:
     
  9. alu-xb
    alu-xb Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57364
    danke miyagi

    ja das mit den dämmmatten war keine leichte entscheidung ABER ich finde es so etwas schöner als einfach nur schwaz lackiert weil naja hat a nicht jeder (jedenfalls nicht so sauber) und b gefällt es mir so noch ein stück besser (liegt aber auch am tower bei anderen ist eine lackierung schicker).
    aber wie gesagt es dämmt und passt einfach 1a zum tower.

    das goldene gitter habe ich auch bewusst nicht lackiert vll mach ich mal zum testen ein silbernes rein aber den goldenen kontrast finde ich ja eigentlich so schön.
    sieht ja trozdem passend aus und mal unter uns man sieht es eigntlich eh nie...

    mfg
     
  10. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596
    also. wie schon oft gesagt. sieht echt geil aus! was für ein gehäuse ist das?
     
  11. alu-xb
    alu-xb Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57364
  12. alu-xb
    alu-xb Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57364
    [​IMG]

    Danke :great:

    bei 11110 gibts den nächsten :o
     
  13. tah
    tah Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr gut.

    Wäre Klasse wenn man mehr sehen würde als fast immer die gleichen Innenraumbilder, z.B. mal von der Seite wo die Radis drann sind und wie wärs mit nem Eyecatcher? Evtl. ein farbiger Lüfter am Heck oder ist Schwarz wirklich Programm? :)
     
  14. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hey :) sehr schön geworden dude!! der sleeve an den schläuchen ist murder!
    ich würde evtl noch ne andere wasserfarbe nehmen und den gpukühler vernickeln lassen :)
    @tah:
    nen farbiger lüfter im heck o_O.....würde alles kaputt machen!!
     
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    der meinung bin ich nicht
    also schwarz mit buntem licht macht sich echt gut, siehe unsern server
    http://www.sysprofile.de/id94003
     
    #60 Mr_Lachgas, 4. April 2009
Thema:

SysProfile ID57364 // alu-xb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden