SysProfile ID57336 // Whitecker007

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID57336 // Whitecker007 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Foto-Tipp: Iso möglichst klein wählen (50-100), indirektes Licht (nie direkt einstrahlen lassen) Stimmt so nicht, selbst Tremeloes sagte, dass man... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Whitecker007, 19. Juni 2008.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Stimmt so nicht, selbst Tremeloes sagte, dass man damit ganz nette Effekte erzielen kann, auch aus einer Mischung aus indirektem und direktem Licht. ;)
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    er hatt aber iwie recht,also wenn bei mir direktes licht da is,also das es halt hell is,dann würd das bild relativ schlecht,der ort muss relativ unbeleuchtet sein damit sie halbwegens gut werden,aber das auch das is nich garantiert,abe rich hab schon versucht das beste rauszuholen,ist halt ne low level cam,was soll man sagen,für meine zwecke reicht sie alle male
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Sooo,mein neues gehäuse ist da,wollte mal meinungen von euch hören wie ihr es so findet "bitte ehrlich",ich weiß das es nich so peferkt ist wie manch eins hier,aber ich finde es gut,es werden auch noch sachen gemacht,also es kommt noch ein dvd brenner rein,eine lüftersteuerung,und entweder Xigamtek kühler,nanoxia,oder aerocool,also entwerder orangsch grün,oder silder,ihr könnt ja mal was dazu sagen was ihr machen würdet

    Link zu meiner Abload Galerie


    Bitte schaut nich so extrem auf die camera qualität,mehr konnte ich nicht rausholen.

    achja,im profil wurde "Minimal" auch was verändert,aber jetzt nich der rede wert,aber erwähnen kamm mans ja mal.
     
    #33 Whitecker007, 22. Oktober 2008
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ahhhhhhhhh. neues case ;)
    Mal um Welten besser wie bei deinem alten!
    Könntest noch das ATX Kabel hinterm Board verlegen und durch die kleine öffnung durch ziehen!
    Aber mach den grünen Lüfter am Cpu Kühler ab der geht garnet!

    Versuch mal Bilder drausen zu machen werden bestimd besser wie drinnen, vorallem wenn du keine super Cam hast!
     
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Das mit dem Kabel geht leider nich wegen der steckplatzbelegung^^ P5Q=scheiß board xDDD,der grüne lüfter kommt demnäshst ganß weg,entwerder ich bau nur XIgmatek kühler ein,oder Nanoxia,oder Aerocool,oder kennst du noch gut aussehende?

    Ansonsten kauf ich mir in den näshsten monaten noch ein neues mainboard wegem dem stecker,und oc und so,und dann denk ich mal muss langsam echt gut sein,ram kommt noch schöner,und dann bin ich zufrieden *Denk ich*xD

    Das alte case hab ich übrigens für 60 euro annem kollegen verkauft und der is "noch" der lebensglücklich^^

    Und das mit draußen ist das problem das die cam auf sämtliches licht allergisch reagiert,ausser wenn ich im zimmer normales licht anmache,aber auch morgens wenns nur normales licht is ohne sonne und so würd das extrem belichtet,sieht man ja nur zugut daran wie weiß die dinger angezeigt werden die für de festplattenbefästigung sind
     
    #35 Whitecker007, 22. Oktober 2008
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Das ATX kabel geht doch bis auf die rächte seite wenn dus von hinten verlegst oder ist es dann zu kurtzt?

    Naja das Board ist doch net so schlächt für oc Optic find ich TOP klar der ATX anschluß ist blöd gelegt!

    Zu den Lüftern die Xigamtek sind gut aber fand sie sehr Laut dei Airocool die du oben Verbaut hast sind doch n1! Davon nochmal 3 dann ist es doch stimmig!
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Jap,die Xigmatek sind wirklich laut,aber ich kauf mir noch eine lüftersteurung,das hatte ich vergessen zu sagen daher wäre das egal,ich persönlich hatte an die Nanoxia gedacht,nu fällt mir grade ein das es da keine 140er gibt:( weil ich an deer hinter seite eine 140er bohrings dingens da hab,also müsste ich entweder ein improvisieren,oder ich baue auf siler um,weil die sehen echt richtig geil auch aus da geb ich dir recht,vorher hätte ich nich gedacht das ein dummes silber so geil aussehen kann.

    achja zum atx kabel,zu kurz,bzw. von den coba nitrox nt`s die stecker sind relativ steif,das heißt,naja nich so beweglich,daher passt das alles leider nich,ich wa auch schon am überlegen mir ein Enermax nt zu kaufen,aber erstens würde das das problem nich lösen,und zweitens wäre ich wohl in diesen falle mit einem mainboard besser beraten,weil da hätteich besseres oc eigenschaften
     
    #37 Whitecker007, 22. Oktober 2008
Thema:

SysProfile ID57336 // Whitecker007

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID57336 // Whitecker007 - Similar Threads - SysProfile ID57336 Whitecker007

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID57336 // Whitecker007

SysProfile ID57336 // Whitecker007: Hallo,also ich hab meine benchmarks etwas aktuallisiert,und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen klönnt wie ich den scrren davon hochgeladen bekomm,die wollen da sonne id haben,ich weiß aber...
SysProfile-Vorstellung 31. Mai 2008

SysProfile ID57336 // Whitecker007

SysProfile ID57336 // Whitecker007: Hier mein system,ich hoffe es gefällt euch,niks besonderes,aber zum anschauen gut genug,würd aber noch erweitert.;)
SysProfile-Vorstellung 15. Mai 2008
SysProfile ID57336 // Whitecker007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden