SysProfile ID57336 // Whitecker007

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID57336 // Whitecker007 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schade,dann werd ich mal wenn ich 4 gb arbeitsspeicher drin hab,wohl mal vista installieren:(((( haste dazu irgendwelche tipps,weil damals hatte ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Whitecker007, 15. Mai 2008.

1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Schade,dann werd ich mal wenn ich 4 gb arbeitsspeicher drin hab,wohl mal vista installieren:(((( haste dazu irgendwelche tipps,weil damals hatte ich das mal drauf,aber das lief bei mir schlecht,aber mir sagte einer der arnung hat den ich mal kannte das das nur einstellungs sache wäre,kenn mich damit nich aus,und ch hab von creative ja wie du siehst ne soundkarte,damals konnte ich die fast garnich benutzten,hat sioch da was getahen?

#16 Whitecker007, 21. Mai 2008
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Hab mal ne frage,und zwa an meinem gehäuse NZXT Lexa redline is vorne an dem gehäuse ne anzeige wie warm die hdd würd system und cpu,so und im pc sind da so 3 kabel zu,wo müssen die hin,oder wie geht das,weil der zeiggt nich die richtigen grad zahlen an,und dann würd das wohl daher kommen,weiß einer bescheid?

#17 Whitecker007, 23. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID57336 // Whitecker007

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden