1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID57186 // reisball | the crimson king

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von reisball, 6. August 2012.

1. reisball

reisball Praktikant

1. SysProfile:
    168434
    2. SysProfile:
    168399

SysProfile ID168399 // reisball

Lian Li PC-Q07b | the crimson king

Ich wollte euch auch mal meinen HTPC vorstellen. Kritik, Lob und Bewertungen sind gern gesehen ^^.

Profilname: reisball

Hier geht es zu meinem Profil.

Hardware:

Zotac Geforce 9300-ITX WiFi (GF9300-G-E) Revision 3
    Intel Duo Core E6300
    Onboard Graka
    PicoPSU (120W)
    external 120W Power Supply
    4GB Corsair

Cooling:

Thermalright Mux 120 True Black
    2 x 120mm Noiseblocker PLPS
    Original NB- and RAM-Coolers

Bilder:

mehr Bilder...:

#1 reisball, 6. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  2. icon

icon PC-User

1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957

Mir gefällt der Kleine ^^

3. reisball

reisball Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    168434
    2. SysProfile:
    168399
    Danke.. mir eigentlich auch ^^

Mit der Zeit werde ich mein Profil immer wieder mal aktualisieren. Ich habe noch zahlreiche Bilder von den Modifikationen. Muss diese aber erstmal raussuchen und ordnen.

4. reisball

reisball Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    168434
    2. SysProfile:
    168399

Das Profil wurde mit weiteren Infos, Fotos und kleineren Benchmarks gefüttert.

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID57186 // reisball | the crimson king - Weitere Themen

Forum Datum

Darkest Dungeon: The Crimson Court-DLC nebst Patch veröffentlicht

Darkest Dungeon: The Crimson Court-DLC nebst Patch veröffentlicht: Darkest Dungeon: The Crimson Court-DLC nebst Patch veröffentlicht Für Darkest Dungeon ist jetzt die erste größere Erweiterung The Crimson Court für 9,99 Euro erhältlich. Der DLC enthält unter...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2017

Darkest Dungeon: Launch-Trailer zum "The Crimson Court"-DLC

Darkest Dungeon: Launch-Trailer zum "The Crimson Court"-DLC: Darkest Dungeon: Launch-Trailer zum "The Crimson Court"-DLC Hier könnt ihr euch den offiziellen Launch-Trailer zum "The Crimson Court"-DLC für Darkest Dungeon ansehen. Die Vampir-Erweiterung zum...
PCGH-Neuigkeiten 21. Juni 2017

The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen - Finale Nachtbilder plus Video

The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen - Finale Nachtbilder plus Video: The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen - Finale Nachtbilder plus Video 17.04.2012 12:45 - Community-Mitglied reisball legt bei seiner Casemod The Crimson King auf...
PCGH-Neuigkeiten 17. April 2012

Pc spiel king of the road ...

Pc spiel king of the road ...: PC SPIEL KING OF THE ROAD ... Hi , Ich hatte vorhin schon eine Frage über dieses Thema Geschrieben , Also auf WIndows XP ist das Spiel Super gelaufen ... Aber auf meinem Neuen Pc läuft...
Computerfragen 5. Januar 2012

The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen

The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen: The Crimson King: Hübsche Edel-Casemod mit cleveren Detaillösungen 04.09.2011 10:00 - Community-Mitglied reisball legt bei seiner Casemod The Crimson King auf ein schlichtes, edles Aussehen...
PCGH-Neuigkeiten 4. September 2011
Sammelthread

The Witcher 2 - Assassins Of Kings

The Witcher 2 - Assassins Of Kings: [IMG] Allgemeine Infos Erscheinungstermin: 17. Mai 2011 Publisher: NAMCO Bandai Entwickler: CD Project System: PC Genre: Rollenspiel Website: http://tw2.thewitcher.com/ Systemvoraussetzungen:...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 20. November 2010

SysProfile ID91066 // King$tiffma$ter

SysProfile ID91066 // King$tiffma$ter: Hallo! Hier mein Sysprofile: >>>KLICKT MICH<<< MfG
SysProfile-Vorstellung 3. Januar 2009

SysProfile ID57186 // Supahfly

SysProfile ID57186 // Supahfly: Ja, auch von mir ein Hallo ;) Neue Bilder vom Rechner kommen Heute Abend noch... Für Tipps und gute Kritik bin ich imma offen :) Mein Profil
SysProfile-Vorstellung 23. Juni 2008

Diese Seite empfehlen