SysProfile ID56152 // Morpheus666

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56152 // Morpheus666 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hier stell ich dan auch mal mein System vor!! bin über jede rückmeldung und vorschläge froh und dankbar! [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Morpheus666, 16. Februar 2008.

  1. Morpheus666
    Morpheus666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56152

    So hier stell ich dan auch mal mein System vor!!

    bin über jede rückmeldung und vorschläge froh und dankbar!

    [​IMG]
     
    #1 Morpheus666, 16. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  2. User Advert

  3. Morpheus666
    Morpheus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56152

    Update

    werde die tage nochmal fotos vom inneren rein setzen!!!
     
    #2 Morpheus666, 17. Februar 2008
  4. Morpheus666
    Morpheus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56152
    Neue Bilder

    Habe jetzt ma bilder vom inneren gemacht und reingestellt
     
    #3 Morpheus666, 17. Februar 2008
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    boah, das gehäuse ist ja riesig^^
    habe gedacht das ist vllt so groß wie meins xD
     
  6. Morpheus666
    Morpheus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56152
    Ja habe mich auch drüber gewundert als ich es abgeholt habe!!!
     
    #5 Morpheus666, 18. Februar 2008
  7. Morpheus666
    Morpheus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56152
    Update

    Habe heute meinen Arbeitspeicher erweitert vun 2GB auf 4GB!
     
    #6 Morpheus666, 19. Februar 2008
  8. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Hi Morpheus,
    du wolltest Hilfe beim OC`en? Wo liegt das Problem oder wie kann ich dir helfen?

    Mfg
    Startrooper55
     
    #7 Startrooper55, 19. Februar 2008
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Von mir auch eine Bewertung !!;)

    Gruß
     
  10. Morpheus666
    Morpheus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56152
    Ja habe das prob wenn ich den takt im bios änder und auch den rest angepast habe bootet er ja neu und geht dann aus nach dem er dann wieder wieder an ist zeigt er mir den standart takt von 9x233 an!
     
    #9 Morpheus666, 19. Februar 2008
  11. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Meinst sicher Standardtakt 9x266? Weiß jetzt natürlich nicht wo ich anfangen soll? C1E und EIST im Bios deaktiviert. Würde mal mit nem Multi von 9 den FSB auf 333Mhz stellen = etwa 3 Ghz. Natürlich den System Memory Multiplier anpassen, daß der RAM nicht zu sehr übertatktet wird. Eventuell die Spannung für deinen RAM im Bios anpassen. Bei meinem Giga stellt das Bios nur 1,8 Volt auf Auto zur Verfügung. Mein RAM braucht aber 2-2,1 Volt. Also war manuell angesagt. (G)MCH Overvolting Control mal auf +0,1 stellen bewirkt auch manchmal Wunder.
     
    #10 Startrooper55, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  12. Morpheus666
    Morpheus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56152
    Ja meinte ich damit! ok ja hatte ich auch versucht! hatte ich so gemacht das der ram takt bei 825 stand!! ok das könnte es sein hatte ich nicht dran gedacht umzustellen und wusste auch nicht auf welchen wert!! weil beim booten ist der auch immer beim memory test abgestürzt!!
     
    #11 Morpheus666, 19. Februar 2008
  13. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Mußt mal nachschaun wieviel Volt deine Speicher brauchen. Ist halt möglicherweise nicht so einfach da du verschiedene Speicherhersteller hast. Die Einstellungen wären dann unter DDR2 Voltage Control vorzunehmen. Steht eigentlich auf Normal. Dazu mußt natürlich wissen wieviel dein Board unter dieser Einstellung zur Verfügung stellt.

    Jetzt hat mich doch in deinem Profil deine Angaben unter Chipsatz etwas verwirrt - X38. Das Board hat ja wie meines einen P35 Chipsatz. Die stellen auf Normal 1,8 Volt für den Speicher zur Verfügung. Was ich noch sagen wollte, falls nicht schon selbst in die Hand genommen, die RAM-Timings manuell einstellen. Würd mal sagen 5-5-5-15. Ach ja und ich sehe Bios ist auch ein älteres. Obwohl ich mit den älteren Versionen im Grunde besser fahre. Also würd ich das mal erst sein lassen.
     
    #12 Startrooper55, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  14. Morpheus666
    Morpheus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56152
    ja mit den verschiedenen speicher herstellern ändert sich noch!! kommen für die 2 patriot noch 2 kingston! wo finde ich den raus was der Speicher vertragen kann? habe grad geguckt das bord kann bis 1,8V
     
    #13 Morpheus666, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  15. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Schau doch mal z.b. bei Alternate. Wenn deine Speicher da findest stehen da auch die Volt für den Speicher. Mit nur Patriot und Kingston kann man nichts anfangen. Muß man schon wissen welche genau.

    Ach ja das Board stellt mit Normal im Bios zwar nur 1,8 Volt für den Speicher zur Verfügung, kann aber durchaus mehr. Kann man im Bios einstellen. +0,1 und so weiter.
     
    #14 Startrooper55, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  16. Morpheus666
    Morpheus666 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56152
    ja hab ja die genauen bezeichnungen hier!! ja hab ich auch grad gemerkt!! habs schon geändert! und mit der voltage angabe das hab ich grad auch auf der gigabyte page gefunden! werd dann noch wegen der spannung nachsehen und dann nochmal probieren!
    wie kann ich denn dann testen ob es stabil läuft??
     
    #15 Morpheus666, 19. Februar 2008
Thema:

SysProfile ID56152 // Morpheus666

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID56152 // Morpheus666 - Similar Threads - SysProfile ID56152 Morpheus666

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID56152 // Morpheus666 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden