SysProfile ID56148 // Maxiwilliam

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56148 // Maxiwilliam im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo ist der zweite? oO Pushen würde ich sein lassen, ist nicht gern gesehen. auch wenn hier in respektablen abstand erlaubt mit neuen infos... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Maxiwilliam, 29. August 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    wo ist der zweite? oO

    Pushen würde ich sein lassen, ist nicht gern gesehen. auch wenn hier in respektablen abstand erlaubt mit neuen infos verknüpft. Ansonsten kann es strafen regnen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ok, hab die letzten Beiträge mal hier rein geschoben.

    @ Maxiwilliam
    bitte achte das nächste mal genauer drauf das du nicht nochmal threads doppelt öffnest ;)

    @ Semih
    danke für die aufmerksamkeit ;)
     
  4. Maxiwilliam
    Maxiwilliam Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maxi
    1. SysProfile:
    56148
    Ich habe nocheimal einen Thread eröffnet, weil die "Diskussios-Thread"-Fläche immernoch ausgegraut war, und ich einen Mod gefragt hab. Der hat gesagt, dass wenn der Titel falsch ist, dann kommt die Fläche nie. Und am Anfang, wo ich den ersten eröffnet hab, da hab ich einen Fehler gemacht und hab dann den Titel korrigiert, deshalb hab ich gedacht, dass weil ich einen Fehler gemacht habe und korrigiert habe, deswegen die Fläche nicht kommt, deshalb hab ich einen neuen eröffnet, in dem ich den Titel gleich richtig geschrieben habe. Sry, wenn ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe, aber ich will eben diese Fläche haben.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann schreibt man höflich den Bug in den dafür gedachten bereich oder schreibt nen Administrator ne PN im forum oder eine e-Mail ;) Aber welcher Mod von uns sagt dir denn das du dafür den gleichen thread nochmal erstellen kannst? Eigentlich keiner da jeder von uns genau weiß das doppelte gelöscht werden etc.
     
  6. Maxiwilliam
    Maxiwilliam Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maxi
    1. SysProfile:
    56148
    Nein, der Mod, den ich gefragt hab, des war der Steffen, hat mich nur darauf hingewiesen, dass der Fall eintritt, wenn der Titel nicht konform ist. Er hat nicht gesagt, dass ich einen neuen erstellen soll. Des hab ich kurzfristig entschieden^^. Also wäre nicht schlecht, wenn Ihr das irgendwie hinbekommen würdet, dass der Thread auch in meinem Profil auftaucht.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie gesagt, wenns noch ca ne woche dauert, schreib da_guru hier im forum mal ne pn mit genauer fehlerbeschreibung. aber wirklich genauer ;) sonst macht der nix ^^ vllt hilfts
     
Thema:

SysProfile ID56148 // Maxiwilliam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden