SysProfile ID56148 // Maxiwilliam

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56148 // Maxiwilliam im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mein Profil vorstellen. Ihr könnt ja eine Bewertung abgeben, gebe auch 100%ig eine zurück. Hier meine SysProfil-ID: 56148 Hier der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Maxiwilliam, 29. August 2008.

  1. Maxiwilliam
    Maxiwilliam Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maxi
    1. SysProfile:
    56148

    Hi,
    wollte mein Profil vorstellen.
    Ihr könnt ja eine Bewertung abgeben, gebe auch 100%ig eine zurück.

    Hier meine SysProfil-ID: 56148

    Hier der Link zum Profil:
    http://www.sysprofile.de/id56148


    [​IMG]
     
    #1 Maxiwilliam, 29. August 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Also am Kabelmanagement könntest du etwas amchen. Wieso hast du den Kühler außen montiert und nicht innen??
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    :rolleyes:

    weil der Lüfter net mehr rein passt.. gugg doch ;)
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Der würd da reinpassen, wenn du genau hinguggst, ist da noch genügend Platz zwischen drin, wenn du Seite offen schaust ;)
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    hmmh das verwirrt mich jetzt :o
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Das hat mich ja auch verwirrt, deswegen habe ich ihn ja gefragt, naja warten wir mal was er dazu sagt ;)
     
  7. Maxiwilliam
    Maxiwilliam Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maxi
    1. SysProfile:
    56148
    Also, schonmal danke, dass Ihr etwas geschrieben habt^^.
    Ja, das sagen viele mit dem Kabelmanagement:), stimmt auch, sieht wirklich nicht so toll aus, aber ich werd mich da noch irgendwann mal wieder drüber machen.
    Zum Lüfter (also dem LightWriter): Hab ich außen hingemacht, weil ich innen echt keinen Platz mehr habe, und umdrehen kann man ihn auch net, weil dann sieht man die Schrift nicht mehr.
    Wenn Ihr aber noch Ideen dazu habt, könnt Ihr sie gerne posten.
    Ihr könnt auch einen Kommentar schreiben;), schreib auch zurück.

    Aber eine Frage hätte ich noch: Wie macht man es, dass man auf seinem SysProfil einen Link hier zum Thread bekommt (also "über dieses Profil diskutieren", oder so)? Weil bei mir ist das im Kontrollzentrum ausgegraut.
     
    #7 Maxiwilliam, 30. August 2008
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Das kannst du nur, wenn du dich im Profil einloggst und bei Einstellungen einstellst ;)
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Servus hier im SysProfile,

    du gehst einfach auf den User bearbeiten und machst ein Häckchen bei Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen siehe Bild. Muss auch ein Thread dafür aufmachen glaube ich.

    [​IMG]

    Gruß Maniak
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Der Thread ist doch schon aufgemacht, du schreibst da zufällig auch rein ;)
     
  11. Maxiwilliam
    Maxiwilliam Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maxi
    1. SysProfile:
    56148
    #11 Maxiwilliam, 30. August 2008
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Du hast es ja neu geöffnet, vllt deswegen, warte noch ein paar Tage, versuche es dann mal ;)
     
  13. Maxiwilliam
    Maxiwilliam Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maxi
    1. SysProfile:
    56148
    Also, die Schaltfläche "Diskussions-Thread" ist immernoch ausgegraut, weiß jemand, wie ich ihn aktiviere?
     
  14. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Schönes System, ordentlich Leistung hat es auf jeden Fall, der Quad ist echt klasse und die Grafikkarte ist auch sehr geil. Wenn die CPU nicht mehr reicht kannst auch noch übertakten. Würde dir raten immer 2 oder 4 Ramriegel zu verbauen, wegen DualChannel (habe ich auch nicht -.-). An der Kabelverlegung kann man noch was machen, aber sonst echt sehr schick ;). Die Bilder sind auch nicht schlecht.
     
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wieso öffnest du 2 Threads? Du kannst bei deinem alten pushen ;)
     
Thema:

SysProfile ID56148 // Maxiwilliam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden