SysProfile ID56130 // SchwarzerAfghane

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56130 // SchwarzerAfghane im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Gorsi dagebe Ich dir recht aber Ich habe die 19..... Punkte auch nur unter Windows XP 64-Bit geschafft und das nach mehrern versuchen mal gab es... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SchwarzerAfghane, 27. Mai 2008.

  1. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    @ Gorsi dagebe Ich dir recht aber Ich habe die 19..... Punkte auch nur unter Windows XP 64-Bit geschafft und das nach mehrern versuchen mal gab es weniger dan wieder gleich habe das beste Ergebniss genommen. In dieser Woche wird mein neuer Quad 9450 kommen und dan werden auch Benchmark unter Vist 64-Bit durchgeführt. Mal gucken was dabei so raus kommt. Mein Kumpel hatte mit der gleichen Hardware aber den (Q6600 @ 3.8 GHz) über 20000 Punkte ereicht.

    Mfg SchwarzerAfghane
     
    #16 SchwarzerAfghane, 20. Juli 2008
  2. usch65
    usch65 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    58698

    Na ja, Kinder eben...! [​IMG] [​IMG]
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie unqualifiziert ist das denn von einem "Erwachsenen"? Und danke das du auch Menschen als Kinder bezeichnest die ihre Berufsausbildung komplett erfüllt haben und somit nichteinmal mehr im gesetzt als Jugendlich oder gar Kind dargestellt werden. Und damit meine ich mich!

    Ich bitte dich auch für deine Zukunft als Erwachsender das du deine Gesten nocheinmal überdenkst. Denn das ist für einen 42 Jährigen wie du es angibst nicht gerade vertraunserweckend für alle altersstufen!

    deshalb auch -R
     
  4. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Hab endlich meinen neuen Prozi bekommen Quad 9450 und gleich mal auf die 3.80 GHz gebracht :) mal guggen wie 3D Mark wird und wievile noch geht 4.00 GHz wäre super
     
    #19 SchwarzerAfghane, 25. Juli 2008
  5. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    So Ich werde nächste Woche diese Gehäuse kaufen

    http://www.caseking.de/shop/catalog...se/Lian-Li-PC-V1000B-Plus-II-black::3369.html

    und erst mal die ganzen Sachen rausbauen die Ich für unötig halte dazu gehören der CPU Lüfter oben rechts und diese Blende. Kabel dan verlegen undd an komtm die frage welche Farbe soll alles bekommen und welche Lüfter bzw. LEDs benutzen.

    Vlleicht kan mir einer helfen ob Ich Farblose Lüfter nehmen soll oder nicht.
     
    #20 SchwarzerAfghane, 30. Juli 2008
  6. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    #21 SchwarzerAfghane, 30. Juli 2008
  7. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Neuer M&M Bereich entsteht Bilder folgen am montag oder Dienstag wenn mein neues Case eingerichtet ist.
    Freue mich imme rüber kommentare und PdM Punkte.

    Mfg SchwarzerAfghane
     
    #22 SchwarzerAfghane, 2. August 2008
  8. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    ja sieht ja gut aus ;)

    MfG Killer3d
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Darf man fragen was du für deine Bilder in den PicLines für einen Hintergrund gewählt hast ?

    MfG
    finado
     
  10. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426
    Hallo, sehr schönes Profil, ich wollte mal fragen was für eine Schriftart das im M&M-Breich ist?:o

    mfg m4Tze bzw. Karl
     
    #25 Karl_Eduard, 6. Oktober 2008
  11. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Hey, als Hintergrund für die PicLines habe ich ganz normale Moosgummieinlagen genommen aus dem Kunstladen oder Baumarkt etc...

    Die Schriftart heißt Base02 kann ich dir gerne geben hab sie mal hochgeladen

    http://killer3d.de/upload/dateien/datei_1223365606.ttf

    Mfg SchwarzerAfghane
     
    #26 SchwarzerAfghane, 7. Oktober 2008
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Freue mich schon wenn die Wakü komplett ist.
    Mit den neuen Bildern und einer fetten Wakü :)
    Wie viel hat sie eig. komplett gekostet ??
    Glaubst du dein Q9450 packt es noch auf 4 GHz ? :D

    MfG,
    Sebastian
     
  13. Karl_Eduard
    Karl_Eduard PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26426
    Vielen dank, das du die Schrift hochgeladen hast.

    Werd dann mal meinen M&M bearbeiten! ^^
     
    #28 Karl_Eduard, 7. Oktober 2008
  14. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    kein problem wegen der Schriftart jop freue mich auch schon auf die restlichen Komponenten also wenn sie komplett ist hat sie um die 350-400 Euro gekostet ist aber noch ein sehr guter Preis
     
    #29 SchwarzerAfghane, 7. Oktober 2008
  15. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    hey sehr schöne website www.schwarzerafghane.de (werbung ;) hast du da. dann kann ich jetzt ja immer gucken wenn es was neues gibt ;)
    MfG Killer3d
     
Thema:

SysProfile ID56130 // SchwarzerAfghane

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden