SysProfile ID56056 // Memo123

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56056 // Memo123 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mit mühe und Not habe ich mir endlich mal einen vernünftigen PC zusammengebastelt. Allerdings habe ich vorher (ab mitte August `08)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Memo123, 16. Januar 2009.

  1. Memo123
    Memo123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Mit mühe und Not habe ich mir endlich mal einen vernünftigen PC zusammengebastelt. Allerdings habe ich vorher (ab mitte August `08) ein AMD-System gehabt (GA-MA790FX-DQ6 + Athlon x2 600 EE+ATI Radeon 3870 etc..). Die Gesammtperformance gefiel mir nicht und nach vielen Ratschlägen habe ich mich entschieden zu Intel zu wechseln. Also habe ich fast meine gesammte Hardware verkauft und Stück für Stück mir das neue System zusammengebaut. Falls Ihr noch Tips und Ratschläge habt, bin ich sehr offen !!!

    Da meine Digicam putt ist kommen die Bilder später
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Ein Link zu deinem Profil wäre auch sehr nützlich, dann müssen so faule Leute, wie ich es bin, nicht suchen ;)

    Bilder wären auch nicht schlecht ;) Und deine ORB-Links gehen nicht.

    Knapp 11k mit ner gtx260 ist aber nicht wirklich viel, haste noch was im hintergrund am laufen gehabt?

    funky greetz da Maniak

    P.S. hier gehts zu seinem Profil
     
Thema:

SysProfile ID56056 // Memo123

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden