SysProfile ID55947 // DARK BLACK POWER

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55947 // DARK BLACK POWER im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; also mir gefällts sehr gut, finde solche kontrast spielereien ehh cool und schwarz mit giftgrün einfach nur nice :D Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Chris_P878, Feb 14, 2008.

1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

also mir gefällts sehr gut, finde solche kontrast spielereien ehh cool und schwarz mit giftgrün einfach nur nice :D

2. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55947

also man kann schon coole sachen machen in grün das alles kein problem und so sachen mit zeichen oder figuren oder tribal sachen ,kann man alles machen ....viele wissen garnicht was für geile farben es gibt mit effekten...

zum lüfter ich hatte den scythe mugen der ist schon ganz gut aber scheisse gross, habe den verkauft und jetzt den noctua nh-u12p der ist was kleiner aber hat eine super kühleistung und montage ist auch besser durchdacht...

und wenn den prozi takten willst dann is ja klar das du auch anständigen ram brauchst...und vernüftige kühlung

#17 Chris_P878, Feb 22, 2008
    Last edited: Feb 22, 2008
  3. Combi
    Combi Grünschnabel
    1. SysProfile:
    40461
    mhhh ich glaub mein ram macht dat mit xD (hoffe ich) mjoa wollt den Mugen oder den Zalman 9700 holen......bin mir wie gesagt noch nicht ganz sicher......aber das mit den effektfarben hört sich nicht schlecht an

4. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55947
    ja ich habe so viele ideen aber sowas ist auch nicht billig...
    ich würde den noctua holen der sieht fast so aus wie der mugen nur was schmaler und bin total überzeugt von dem...aber wenn du wählen möchtest zwischen den zwei dann klar der mugen...

wenn du das mit dem case wirklich machen willst dann würde ich den innenraum nicht komplett in grün machen das würd zu heftig ,nur einen teil und rest mal schauen...und es gibt auch schwarze farbe mit weissen effekten darin und du weisst ja auch wenn schwarzlicht zum einsatz kommt kommt das weisse gut rüber...und nochwas die grünen kaltlichkathoden kannste dann vergessen du braucht uv licht (schwarzlicht)...sag mir bescheid wenn du das machen willst gib dir paar tipps dazu (so einfach drauflos sprayen is nicht weiter hohle ich nicht aus)

#19 Chris_P878, Feb 23, 2008
  5. Combi
    Combi Grünschnabel
    1. SysProfile:
    40461
    joa das mit den kathoden dacht ich mir dann scho^^ die frage ist dann nur wie und wo "bemalen" geld spielt da keine grosse rolle, dat dingen soll schick sein, koste es was es wolle ;)

6. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55947
    geld spielt keine rolle ... ich sach nur absolut fantastisch...
    1.also dein case ist der armor jr. habe noch den normalen armor hier rumliegen..also weiss ich schonmal wie deiner aufgebaut ist...

2.überlege genau welche farbe die hauptfarbe sein soll die am meisten hervorgehoben wird und was du hervorheben willst...im meinem fall war es ja der befestigungsschlitten vom motherboard...und schrift...

3.nur aussen oder innen oder beides...

4.welche farben willste kombinieren zur hauptfarbe..was gefählt dir...überlege was passt zur farbe das soll sich ja nicht beissen..grobes beispiel zu grün passt wie auch zu anderen farben schwarz...
    schwarzer klavierlack würde ich ja mal ausprobieren aber da muss ich mal schauen wie man das am besten macht...

5. wo willste das symbol hinhaben

ich sach mal grob ein zwei tage dann is sowas fertig ...

#21 Chris_P878, Feb 23, 2008
  7. Combi
    Combi Grünschnabel
    1. SysProfile:
    40461
    joa ich hab mir überlegt vllt noch den großen Armor mit diesem 250mm lüfter zu holen.....und dann da ins fenster halt n grünes biodingsda rin ;) als grundfarbe würde mir Schwarz zusagen.....wobei ich Grün zwar toll finde, und dies auch n toller Kontrast wäre, würde mich ein stechendes Orange auch reizen....

8. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55947
    aber wenn du dir das überlegst mit dem case dann würde ich den armor plus nehmen,der besser für modding sachen...das biohazard zeichen zu machen ist ganz einfach grösse kann man sich aussuchen ,um so was zu machen kostet nur so 6-7 euro...

und mit dem grün und orange musste dich entscheiden passt ja beides aber das orange wäre eine überlegung wert ...

ich sach mal ganz grob wenn du sowas machst nur innenraum dann kostet das um die...50 euro an materialkosten...

#23 Chris_P878, Feb 23, 2008
  9. Combi
    Combi Grünschnabel
    1. SysProfile:
    40461
    sofern ich grün wähle solls n biohazard zeichen sein......falls orange dann wieder n anderes.... wo bekommschn des plus dingen her? 50 euro hört sich doch ganz ok an.....hatte eher mit 100 gerechnet

10. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55947
    also ich habe den von CSV.de 163 euro aber hab den alu genommen.
    kannste auch in schwarz (ist billiger) nehmen wie dein jetztiger armor aber ist dann aus stahl...

#25 Chris_P878, Feb 23, 2008
    Last edited: Feb 23, 2008
  11. Combi
    Combi Grünschnabel
    1. SysProfile:
    40461
    jo ab ihn grad für 150 gefunden.....ich glaub den werd ich mir zulegen....ders echt schick

12. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55947
    ja stimmt und der hat viele möglichkeiten zum mod...

#27 Chris_P878, Feb 25, 2008
  13. seven
    seven Grünschnabel
    Hallo ich kenne dich doch von anderen seiten.
    Deine Gehäuse sind immer voll geil gemacht und dieses ist auch der Hammer .
    Mal was neues und nicht so sachen zb riffelblech oder spiegelblech sieht auch nicht schlecht aus aber immer das selbe und macht fast jeder schon...
    Also klasse gemacht...:great:

14. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55947
    danke dir
    und bald wird eine erweiterung kommen das case ist noch nicht fertig das wird der knaller ,natürlich alles geschmacksache aber ich probiere halt mal was neues aus ....

#29 Chris_P878, Feb 26, 2008
  15. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55947
    @ combi

wenn du das biohazard symbol möchtest zum sprayen dann sag bescheid ich habe paar davon zuhause....und diverse andere sachen auch ...

#30 Chris_P878, Mar 1, 2008
Thema:

SysProfile ID55947 // DARK BLACK POWER

Loading...

SysProfile ID55947 // DARK BLACK POWER - Similar Threads - SysProfile ID55947 DARK

Forum Date

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
SysProfile ID55947 // DARK BLACK POWER solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice