SysProfile ID55746 // equilizier

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55746 // equilizier im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id55746 Würd mich über Comments freuen ;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von equilizier, 1. April 2008.

  1. equilizier
    equilizier Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #1 equilizier, 1. April 2008
  2. equilizier
    equilizier Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Niemand?
     
    #2 equilizier, 19. April 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was ist das für eine Karte am letzten Slot wo der eine Stromanschluss hinführt?
     
  4. equilizier
    equilizier Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Am letzten? Das ist für die 2 KK's.

    Zweit letzten, wo du wohl meinst, ist ein externer Stromanschluss (6x3Pin) für die Lüfter vom Radi.
     
    #4 equilizier, 20. April 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Oha, sowas gibts auch ^^
    Mach auch mal bildchen von den Radis :)
    Legst du dir auch noch ne zweite 8800GTS zu? ich mein, Board haste dafür, Monitor haste auch. Müsstest ja nur deine Wasserkühung sicherlich ausbaun?
     
  6. equilizier
    equilizier Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Crossfire Board, wird wohl keine SLI Mod Treiber geben.
     
    #6 equilizier, 25. April 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm stimmt, wette da hab ich nicht richtig geschaut... na dann eben, wirds noch irgendwann nen CF geben? ;)

    Bzw, wieso kauft man sich ein CF Board und eine NVidia karte dazu? So bezahlt man doch extra um das Board später auch auszunutzen?!
    Entweder 2 ATi kaufen oder eine Nvidia und ein neues Board...
     
  8. equilizier
    equilizier Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Weil ich nicht nochmals ein SLI System im Sinn hatte, sondern soviel wie möglich aus der CPU rausholen wollte.....und für das nun mal nich wirklich ein Nvidia Chipsatz in Frage kommt. Ausserdem heisst es nicht das ich die Nvidia Karte für längere Zeit behalte, wechsle die GraKa's öfter als CPU/MoBo. ;)
     
    #8 equilizier, 25. April 2008
Thema:

SysProfile ID55746 // equilizier

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden