SysProfile ID55502 // Duke

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55502 // Duke im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mein Profil Über Kommentare würde ich mich freuen :) Meine 8800GT ist übrigens nicht "nur" um 15% übertaktet wie GPU-Z ausgibt, da ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Duke, 30. Juni 2008.

  1. Duke
    Duke Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55502

    Moin!

    Mein Profil

    Über Kommentare würde ich mich freuen :)

    Meine 8800GT ist übrigens nicht "nur" um 15% übertaktet wie GPU-Z ausgibt, da ich ja bereits eine übertaktete Version habe ist der wirkliche Zusatz ganze 26,5%. Das ist doch mal ein ordentlicher Wert.

    Alles in allem bin ich damit wohl an der Grenze des bei meinen Komponenten machbaren angekommen.

    Angefangen mit ca. 12800 3Dmarks auf jetzt über 14700 ist das auch eine Steigerung von 15%
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöner Rechner und schönes M&M-Bereich, aber zu viel Kabelsalat, hat aber fast jeder :lol:
     
  3. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Hi Duke,

    dein Sys ist nicht schlecht, aber deine Kabelsalat wurde mich in den Wahnsinn treiben... ^^
    Habe dir eine Bewertung hinterlassen. :)

    Gruß,

    Collins
     
  4. Duke
    Duke Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55502
    Danke danke :)

    Ja die Kabel rechts stören mich auch noch. Da werde und will ich bei Gelegenheit auch noch mal etwas tun :)

    Im Gegensatz zum ersten zusammenbau siehts ja aber schon um einiges besser aus ;)

    Vor hatte ich an sich eh noch: Lüfter um 90° drehen: Kabel an der wand und nicht mitten in der Luft.

    Was ich aber mit dem HDD Käfig anfangen soll weis ich noch nicht wirklich, zumal hinter den HDDs nur minimal Platz ist.

    Hab bis jetzt auch nur ein Lexa gesehen das besser aussah, die meisten noch schlimmer. Zumindest im 5 1/4 Zoll Schacht kann man ja die Kabel verstecken.

    Wenn da jemand eine Lösung hat, immer her damit :)
     
  5. Duke
    Duke Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55502

    Moin!

    Urlaub ist doch was feines :D Da kann man schon morgens früh am Rechner basteln :)

    Hab folgendes geändert:

    • HDD Kabel von hinten zu den FP geführt
    • Lüfer gedreht damit die Kabel da auskommen wo sie weiterlaufen
    • Revoltec Lightwriter an Systemfan 2 angeschlossen, läßt sich jetzt bequem regeln
    • Kaltlichtkathoden besser befestigt
    • Kabel der DVD Laufwerke im Gehäuse befestigt
    • Gleich alle Lüfter und Staubfilter gereinigt
    • Kabelführung zum 5 1/4" Schacht leider nur geringfügig verbessert bekommen, trotz zusammenbinden der Kabel :(

    Alles in allem hätte ich aber nicht gedacht das nur der aufgeräumte HDD Käfig so viel hermacht. Besten dank also fürs motivieren :)

    Die oberen Kabel werde ich nochmal bei anderer Gelegenheit angehen, wobei die mich ganz ehrlich gesagt nicht ganz so stören da ich sie schlichtweg nicht sehe ;)

    Will und werde ich aber trotzdem noch was dran tun, aber das gefummel mit dem HDD Käfig hat mir ganz ehrlich für heute gereicht ;)
     

    Anhänge:

Thema:

SysProfile ID55502 // Duke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden