SysProfile ID55482 // moonrail

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55482 // moonrail im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nun mein SysProfil besteht bereits seit Anfang des Jahres und in dieser Zeit hat sich auch viel getan. [img] Ich rüste recht oft auf und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von moonrail, 29. September 2008.

  1. moonrail
    moonrail Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55482

    Hi,

    nun mein SysProfil besteht bereits seit Anfang des Jahres und in dieser Zeit hat sich auch viel getan.

    [​IMG]

    Ich rüste recht oft auf und ändere mein System:
    4 MBs, 3 GraKas, 2 CPUs, 2 NTs alleine dieses Jahr und das geht bestimmt noch weiter. :D Momentan spare ich auf einen neuen Monitor und eine GTX280 (mit geshrinkter Variante der GPU) oder HD4870. Meine 9600GT reicht für meine Spiele, doch spätestens wenn Far Cry 2 kommt möchte ich dann schon etwas mehr Leistung. ^^
    Nun die FPS-Werte unten bei den Spielen sind nicht erlogen; es hat mich selber gewundert, wie gut sich mein System doch schlägt. ;)
    Schreibt auch bitte Anregungen und Kritik zu meinem Profil. ;)
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Wie heißt eigentlich das letzte Spiel bei dir in den Spielebenchmarks ??
     
  3. moonrail
    moonrail Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55482
    Das ist Trackmania Nations Forever; der volle Name wird nicht übernommen.

    Edit: Nenn es jetzt einfach nur Trackmania Nations und unten steht dann Forever.
     
    #3 moonrail, 29. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Das System gefällt mir super !!
    Das Kabelmanagement ist HAMMER gut gelungen.
    Bewertung hast du von mir schon bekommen.
    Würde mich um eine "Rückbewertung" sehr freuen.

    MFG Sebastian
     
  5. moonrail
    moonrail Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55482
    Gemacht. ;)

    Danke, das mit dem Kabelmanagement ist grundsätzlich so eine Sache beim Stacker, aber passt ja. :)
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ein paar mehr Bilder vom PC würden auch nicht schaden ;)
     
  7. moonrail
    moonrail Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55482
    Dein Wunsch ist mir Befehl. ;)
    Sind jetzt mehr Bilder und ein anderer Kühler dabei.
     
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Nettes sys, schöne Bilder ;)
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Sieht sehr schick aus :)
     
Thema:

SysProfile ID55482 // moonrail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden