SysProfile ID55153 // LTU-LTC

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55153 // LTU-LTC im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nun mein System aufgegefrischt und den wechsel von AMD zu Intel gemacht. ^^ Und dabei folgende Komponenten verbaut. Intel i5 2500K Asus... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von LTU-LTC, 24. Februar 2008.

  1. LTU-LTC
    LTU-LTC PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    55153

    Habe nun mein System aufgegefrischt und den wechsel von AMD zu Intel gemacht. ^^ Und dabei folgende Komponenten verbaut.
    Intel i5 2500K
    Asus Sabertooth P67
    Corsair Vengeance
    AData SSD
     
  2. LTU-LTC
    LTU-LTC PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    55153

    Neue Grafikkarte verbaut.
    Asus enGTX 260 geht in Rente :o
    Nachfolger ist die Asus GTX660 DirectCU II OC
     
  3. LTU-LTC
    LTU-LTC PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    55153
    Ohh man letzter Beitrag hier vor 3 Jahren :(
    Hat sich natürlich einiges verändert ;)
    Seit 2 tagen operiert meine Hardware in einem neuen Case!
    Habe mich mal für ein Cube von Corsair entschieden, Carbide Air540 in weiß.
    Die Graka ist natürlich auch nicht mehr aktuell !
    Hier werkelt jetzt eine EVGA GTX970SSC.
     
Thema:

SysProfile ID55153 // LTU-LTC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden