SysProfile ID54983 // Falkenhorst

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54983 // Falkenhorst im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versuchen würd ichs nicht. Die VGA Kühler sind für Referenz ausgelegt. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Falkenhorst, 13. März 2010.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Versuchen würd ichs nicht. Die VGA Kühler sind für Referenz ausgelegt.
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Das ist natürlich doof. Naja dann hab ich schonmal 80Fr. zusammen für ein neues Case und ev. noch ein Netzteil mit Kabelmanagement
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei 80CF wird es aber nix mit dem Silverstone.;)
     
    #63 Shadowchaser, 23. November 2011
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Würde mir erstmal nen ordentliches Case besorgen, dann kommt dir deine 6950 Sounmäßig auch ganz anders rüber.
    Die Phantom ist nicht immer gut, kommt drauf an, wo und wie und erst dann geht sie ab.
    Sonst ist ihr Kühldesign bescheiden schlecht.
     
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    @Razer: Hab ne Club 3D im Coolstream Desing und keine Phantom! Neues Gehäuse wird kommen aber vermutlich erst nächstes Jahr, es sei denn ich hab noch genug Geld auf'm Konto^^

    @Shadow: Ich weiss das es mit den 80Fr. kein Silverstone gibt. Ich wollte mit meinem Satz nur sagen das ich die 80Fr. für einen Grafikkartenkühler für das Case sparen kann.
     
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, hab mir nun auch ne Crucial M4 128GB bestellt und werde sie morgen Abholen. Dann geht Windows ab wie ein Zäpfchen^^

    Beim Case habe ich mich immer noch nicht entschlossen. Es gibt so viele die mir gefallen aber die halt einfach mal 250Fr. oder mehr kosten! Das Raven hat mir zwar am besten zugesagt, aber ich krieg das Evolutionsmodell nur in Weiss und ich möchte es halt in schlichtem Schwarz wobei Weiss ja auch nen Reiz hätte!
     
  7. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ich find' zwar das Posting nicht, welche Karte gemeint ist, und hab's schonma im Grafikkarten-Subforum geschrieben, aber extra nur für dich:

    Laut CaseKing haben sämtliche Hersteller das Referenz-Design ihrer Karten ab der GTX 570 verändert, teilweise so stark, dass es zu Umständlich oder gänzlich unmöglich wurde, dass sie weiterhin diese Karten mit vormontiertem Peter/Accelero anbieten können.

    Warum ich's weiss?
    Weil ich bei meiner Karte leichte Probleme hatte den Peter zu Montiere, aber überall zu lesen bekam wie einfach es wäre. Also fragte ich mal nach...

    Dennoch würde ich es immer wieder Versuchen, vor allem wenn's der Peter ist, denn das Kühlsystem ist einfach nur ein Monster.

    Ich hab ein paar Tage nach der Montage auch ein etwas längeres Posting dazu Verfasst - aber beachte die angegebenen Temperaturen nicht, diese sind nicht mehr aktuell.
    Zudem war es noch in meinem alten Case, also nicht wundern bei den Bildern.

    Im übrigen, falls es nicht auch dort steht:
    Den Accelero hab ich nach einem Tag voller Verzweiflung wieder zurückgeschickt und mir den Peter geholt, welcher trotz Custom-Design der Karte mit ziemlich wenig Aufwand Montieren liess.

    Allerdings sollte man schon ein wenig Erfahrung haben, und auch mehr Werkzeug als nur drei Schraubendreher und einer Zange - und am besten eine ganze Armada an diversen Schrauben und zusätzliches Material für kleinere Basteleien.

    Das Posting kannst du in meinem Thread auf Seite 5 finden, Posting-Nummer #75 =>
    Link, für die Suchfaulen =P


    Grüsse und ich hoffe das hilft etwas weiter, bei Fragen/Problemen einfach Fragen/Anschreiben! =)
    Marc

    Edit:
    Oh.. eine AMD/ATX-Karte, keine nVidia. Davon hab' ich leider keine Ahnung =|
     
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So SSD Installiert und nun am Windows neu Installieren

    Edit: Windows ist installiert und geht ab wie Schmids Katze! Wirklich verdammt schnell!!
     
    #68 Falkenhorst, 26. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    hat sich gelohnt oder?
     
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Jop. Die 200Fr. sind gut angelegtes Geld! Windows startet, es kommt kurz der Wilkommensbildschirm und schon ist Windows da und voll Funktionsfähig! Wie mans von Mac OS gewohnt ist! Jetzt müsst man nur noch den "Windows wird gestartet" Bildschirm irgendwie verkürzen, dann wär Windows noch schneller!

    Edit: Neuer M&M Bereich! Muss ihn aber nochmal überarbeiten! Die ersten Bilder sind verzerrt!
     
    #70 Falkenhorst, 27. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist ja schön das du jetzt auch ein M&M Bereich hast aber würde mal die Schriftfarbe ändern. Ist ungünstig auf dem Hintergrund.;)
    Das mit den verzerrten Bilden kommt noch dazu.
     
    #71 Shadowchaser, 27. November 2011
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Was für ne Farbe empfiehlst du mir als Schriftfarbe? Mach nämlich nochmal einen neuen da ich die Bilder nicht ausbessern kann.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht in einen Braunton. Irgendwas was sich nicht "beisst" mit der Farbe und gut lesbar ist. Das knallige Orange ist eh nicht so gut gewählt.
     
    #73 Shadowchaser, 27. November 2011
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Was für ne Hintergrundfarbe wäre besser? Was dunkleres? z.B ein Weinrot mit Roter Schrift?
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mußte mal ein wenig probieren. Auf jeden Fall etwas was nicht so grell ist.;)
     
    #75 Shadowchaser, 27. November 2011
Thema:

SysProfile ID54983 // Falkenhorst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden