SysProfile ID54983 // Falkenhorst

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54983 // Falkenhorst im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1333 reicht doch! Habe auch nur 1333.. Wozu mehr? ^^ Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Falkenhorst, Mar 13, 2010.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

1333 reicht doch! Habe auch nur 1333.. Wozu mehr? ^^

2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Für später vieleicht? ich weiss das die Sandy Bridge zwar nur 1333 unterstützt, aber mehr ist halt (nicht immer aber meistens) besser!

Und ich bei 1333 keine richtige Auswahl hab. Die G.Skill mit 1333MHz kann ich nicht zahlen weil es halt 4x4GB sind.

#167 Falkenhorst, Jan 7, 2012
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    1333 macht doch eh kein unterschied zu 1600. 1% unterschied im Höchstfall.

4. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich hab aber bei 1333 nicht wirklich viel Auswahl.

Hab aber gerade gesehen das es bei nicht so bekannten Shops viel mehr Auwahl hat (Mushkin, Patriot, Transcend, AMD, ADATA, ect.)

Edit:
    Hab noch meinen Götti gefragt ob er noch Ram rumliegen hat um die Zeit zu überbrücken bis meine wieder vom RMA zurück sind. Denn das Geld kann ich erst nach dem dritten defekt zurück holen und Verkaufen kann ich die vermutlich nur mit Verlust!
    Aber wenn die jedes mal innerhalb von 3-4 Monaten abrauchen ist die Zeit ja schnell vorbei^^

#169 Falkenhorst, Jan 7, 2012
    Last edited: Jan 7, 2012
  5. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, der Ram ist heute endlich gekommen. Hab sie eingebaut und muss sagen das die viel besser als die XMS3 sind! Wenn ich den CPU Kühler noch um 90° drehen würde, so das ich die Rams ind Slot 1 und 3 bekomme würden sie auch sicher noch schneller sein aber ich hab keine Lust das MoBo auszubauen damit ich den Kühler drehen kann!^^

Attached Files:

#170 Falkenhorst, Jan 16, 2012
  6. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Schickes Bild, viel Spaß mit den Teilen! :)

#171 Spastardo, Jan 16, 2012
  7. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Auch mit ner 8MP Kamera ausm Smartphone kann man schicke Bilder machen!^^

#172 Falkenhorst, Jan 16, 2012
  8. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So wies aussieht werde ich vermutlich Besitzer einer gebrauchten Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro und wenn nicht kauf ich mir halt ne neue oder ne andere. Mal schauen ob ich die bessere Qualität wirklich raushören kann!

Ev. kann ich auch ein gebrauchtes HP Pavilion dv6-1220ez mein eigen nennen!

#173 Falkenhorst, Jan 21, 2012
    Last edited: Jan 21, 2012
  9. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hab die Soundkarte heute bekommen und gleich eingebaut.

Zur Soundqualität kann ich nur folgendes sagen: Ohrgasmuss! Der Sound ist klar und man hört einfach alles. Jetzt muss ich einfach mal schauen wo ich das Frontpanel bekomme!

#174 Falkenhorst, Jan 27, 2012
  10. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Wenn schon Ohrbassmuss :p

#175 Spastardo, Jan 27, 2012
  11. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Also Bass find ich gleich wie beim Onboard Sound, nur man hört jetzt Dinge dir ich vorher noch nicht gehört habe. Vorallem mit meinen Technics Kopfhörer.

#176 Falkenhorst, Jan 27, 2012
  12. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mal kurz ne frage. Ich hab scheinbar im Bios irgendwas beim Bootvorgang umgestellt was jetzt nervt. Idesemal nach kurz vor dem Bootvorgang kommt ein Fenster indem ich auswählen will ob ich von der SSD, HDD oder DVD starten will obwohl ich im Bios die SSD als einzige Bootoption ausgewählt habe.

Ich weiss auch nicht wie und wo ich das verstellt habe, denn ich habe gestern nur den Onboard Sound im Bios deaktiviert.

Habt ihr ne Idee was ich verstellt habe?

Edit:
    niemand ne idee?

#177 Falkenhorst, Jan 29, 2012
  13. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, ich hab heute noch ein paar neue Bilder geschossen und werde die jetzt dann auf mein Profile laden.

Würde mich um Kommentare und PdM's wie immer sehr freuen!

Edit:
    Bilder sind in der HD Gallerie!

#178 Falkenhorst, Feb 24, 2012
  14. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, ab nun 16GB Ram drinnen. Ja, ich weiss wie unnötig es ist aber was soll ich mit den anderen 8GB sonst anstellen??^^

P.S: Habt ihr mein Notebook schon endteckt? Falkenhorst's Notebook
    Auch da wird dann noch ein Thread eröffnet und Bilder werden dann auch noch reingestellt!

Schöner Abend noch!

#179 Falkenhorst, Mar 16, 2012
  15. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, ich will mal mehr CPU Power. Wie macht man das am besten ohne sich ne neue CPU zu kaufen? Genau, Übertakten!

Ich probiere als erstens mal die CPU auf 4GHz, BCLK auf 100.1MHz und CPU Voltage so weit runter wie möglich (Im moment bin ich 0.05V unter der Original Spannung von 1.25V)

Ziel sind vorerst 4.5GHz, mehr wäre auch schön!^^
    Ich werde da mal weiter Berichten um ein 24/7 Setup hinzukriegen!

#180 Falkenhorst, Mar 25, 2012
Thema:

SysProfile ID54983 // Falkenhorst

Loading...

SysProfile ID54983 // Falkenhorst - Similar Threads - SysProfile ID54983 Falkenhorst

Forum Date

Revival von Sysprofile

Revival von Sysprofile: Moin zusammen, wer von den alten Hasen, die hier noch ab und zu vorbei schauen, wäre bei einem kleinen Revival dabei? Dazu mal eine Umfrage, damit jeder sehen kann, was der andere denkt. Wünsche...
Umfragen und Aufzählungen Apr 6, 2025

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen Dec 23, 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen Oct 1, 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung Jul 16, 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile Jun 21, 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen Jun 14, 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen Jul 16, 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen Nov 8, 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen Jul 29, 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile Jan 13, 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Jul 3, 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung Jun 1, 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung Apr 18, 2017
SysProfile ID54983 // Falkenhorst solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice