SysProfile ID54593 // Clocko

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54593 // Clocko im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach kommt schon, einen noch. :D [IMG] EDIT: Danke! :o [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Clocko, 3. Februar 2008.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Ach kommt schon, einen noch. :D

    [​IMG]

    EDIT: Danke! :o
    [​IMG]
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    dein Tower hat was, gefällt mir sehr gut ;)!!!
     
  3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Danke!
    Bin super zufrieden mit dem Teil und wer eins sucht, hab vor kurzem gesehen, dass es bei Caseking auf 100,-€ reduziert wurde. :great:
    Man hat eben viele Möglichkeiten, wenn man bis zu 12x 5,25" Laufwerksschächte hat und noch dazu das NT oben oder unten platzieren kann und den MB-Schlitten auf Kopf stellen kann. :o


    Gruß
     
  4. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Habe das Profil unterm AVA mal geupdatet. ;)

    Habe mal die komplette Hardware überarbeitet, die in kürze mein System zieren soll. :)
    Bin für jeden Tipp oder Voschlag dankbar. :great:

    Gruß
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mitlerweile eigentlich dei Blechröhre mit der kalten luft eingesetzt? ;)
    fins persönlich sowas schwachsinnig ^^ aber trotzdem isses irgendwie cool :o

    PS: beinah vergessen, geiles sys :great:
     
  6. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Noch nicht, ich kann ja nicht 24 Stunden am Tag benchen. :o
    Nö Scherz, ich muss mir mal ein WE Zeit nehmen und mich mal damit befassen, ausserdem muss ich ja das Zeug auch bestellen. ;)

    Gruß
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    na dann, viel spaß beim bezahlen ^^ sicher nich billig das zeuch ;) oder?
     
  8. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Naja, so schlimm find ich das gar nicht.
    Hier!
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wirklich nur einmalige sachen sowas zu verwenden... vorher aber alles gut vorbereiten... benchprogramme bereitlegen ^^ wird sonst zu teuer xD
     
  10. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    So, das Profil unterm Avatar wurde wieder etwas geupdatet, komm nur zur Zeit nicht so recht dazu, das Case fertig zu machen. Habe gestern noch nen kleinen Testaufbau gemacht und ein paar Benchmarks mit Luftkühlung laufen lassen, muss ja noch getestet werden, bevor ich die Kühler verbaue. ;)

    Updates bei:
    - Benchmarks
    - Hardware

    Ich hoffe die Zusammenstellung gefällt schon mal so.
     
  11. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Großes Profilupdate :)

    Pics und Hardware etwas bearbeitet! :o
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    WOW, was für ein Nickelbad ;)
    Sehe schick aus deine Kühler.
    Bleibt der Schlauch im Sys, oder wird der noch getauscht?
    Passt irgendwie nicht ins Gesamtbild. Is natürlich Geschmacksache...
     
  13. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    OK, also geplant ist noch bei mehr Zeit und Motivation meinerseits:

    - Dämmmatten zuschneiden und verkleben, die bereits hier liegen :D
    - Schlauch natürlich noch tauschen, glaub das war zuviel Waterwetter oder der Clearflex taugt nix :rolleyes:
    - Kabel werden auch nochmal ein bisschen aufgeräumt
    - wenn Kohle übrig ist noch ne Aquaero :o
    - ein bisschen Farbe will ich auch noch ins Wasser bringen, aber diesmal was besseres wie das Alphacola-Zeug :rolleyes:

    Hab reingeschrieben, dass noch ein paar kleine Änderungen kommen. ;)

    Gruß Clocko


    EDIT:
    @ RaceFace
    Hab mir gerade dein Profil angesehen und bin schon sehr gespannt auf deine Wakü. Ein ist mir allerdings aufgefallen: Bau bitte keinen PUR Schlauch in dein System, zumindest nicht bei Schraubanschlüssen, PUR ist eigentlich für Plug&Cool Anschlüsse gedacht und ist recht hart und erlaubt keine kleinen Radien. Wenn Schwarz, dann Tygon, oder auf alle Fälle PVC Schlauch!
     
    #28 Clocko, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  14. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Mal wieder ein kleines Update!
    Habe neuen Schlauch verlegt, Pumpe anders positioniert, das Blubbern im AGB abgestellt und den Hecklüfter rausgenommen. :o
    Was würdet ihr denn für gute Beleuchtung empfehlen, Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig, weiß nur, dass demnächst schwarzes Wasser reinkommt ;)

    Einziges Prob: Den AGB muss ich an dieser stelle noch irgendwie befestigen. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar :D

    [​IMG]

    Gruß Clocko
     
  15. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    +UPDATE+

    - Pic-Lines und Pics aktualisiert
    - Q6700 wieder eingebaut
    - noch mehr Dämmmatten :o

    Gruß
     
Thema:

SysProfile ID54593 // Clocko

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden