SysProfile ID54458 / / Thunderhawk1980

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54458 / / Thunderhawk1980 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hi leuts das ist mein rechner [img] Über ein paar Comments würd ich mich freuen Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Thunderhawk1980, 17. Februar 2008.

  1. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    So hi leuts das ist mein rechner

    [​IMG]



    Über ein paar Comments würd ich mich freuen
     
    #1 Thunderhawk1980, 17. Februar 2008
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Nett, die Konstellation Mainboard und CPU hatte ich hier auch lang am laufen, das Board eignet sich auch prima, um die CPU auf bis zu 3,6GHz zu bekommen :D
     
    #2 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  3. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jepp ist net schlecht hatte es schon auf 3,4 Ghz
     
    #3 Thunderhawk1980, 17. Februar 2008
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    mein Rekord mit dieser CPU (allerdings anderes Board) liegt bei 4,0GHz... stabil im Leerlauf, allerdings kam da mein Zalman Kühler ganzschön ins schwitzen, mit WaKü geht da bestimmt noch bissi mehr :D nen "Stresstest" hab ich mich da nmmer getraut :p
     
    #4 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
Thema:

SysProfile ID54458 / / Thunderhawk1980

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden