SysProfile ID54075 // pR0t3cT_y0u

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54075 // pR0t3cT_y0u im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; kabelsalat is auch geordnet pics kommen auch im laufe der tage.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von pR0t3cT_y0u, 29. Januar 2008.

  1. pR0t3cT_y0u
    pR0t3cT_y0u Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    kabelsalat is auch geordnet pics kommen auch im laufe der tage....
     
    #16 pR0t3cT_y0u, 27. März 2008
  2. pR0t3cT_y0u
    pR0t3cT_y0u Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Viele die mein Profil gesehen haben ist sicher aufgefallen das mein pi wert bei 32.093s lag und ich wurde auch darauf angesprochen das es so übelst hoch ist....
    Ich wusste nur nicht warum, bis mir mal aufgefallen ist das ich super pi von der externen platte nutze ich horst,....natürlich ist das ergebniss dann höher,....
    Mein neuer wert ist jetzt auch aktualisiert und liegt bei 17.110s und ich glaube der ist jetzt richtig,....
    naja zu den bildern bin ich noch net gekommen aber trotzdem weiter gespannt sein,....
    und schon viele kommis schreiben und bitte voten...
     
    #17 pR0t3cT_y0u, 29. März 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    was soll ich bei einem meiner beiden rechner denn mit anderthalb minuten sagen :D aber danke das du es ansprichst. superPi noch net beim zweiten rechner ausgeführt ^^
     
  4. pR0t3cT_y0u
    pR0t3cT_y0u Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja das ist was anderes,...schau mal, dein system ist nicht schlecht aber es liegt schon einige klassen unter meinem...
     
    #19 pR0t3cT_y0u, 1. April 2008
  5. pR0t3cT_y0u
    pR0t3cT_y0u Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt könnt ihr euch freuen^^
    Bin gerade mein Profil am auffrichen mit Photoshop arbeit....

    Eine kleine vorschau hier
    [​IMG]
     
    #20 pR0t3cT_y0u, 5. Juni 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Liegt wohl daran das SuperPi nur eien CPU nutzt und eigentlich bei dir ehr nur davon profintiert das der ram schneller ist und der Kern den man nutzt normalerweise unbelastet sein sollte. Ich kann mit meiner CPU keinen unbelasteten Kern haben. Dafür hab ich allerdings auch 400Mhz OC mehr die rechnen und Nen gleichwertiger intel hat minimal langsameren speichercontroler anzubieten weil er nicht im kern sitzt.

    HDD und controler dafür könnten gleichwertig sein.
     
  7. pR0t3cT_y0u
    pR0t3cT_y0u Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    du scheinst dich auszukennen^^
     
    #22 pR0t3cT_y0u, 6. Juni 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jein ;)
     
  9. pR0t3cT_y0u
    pR0t3cT_y0u Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doch doch machst du....
     
    #24 pR0t3cT_y0u, 6. Juni 2008
Thema:

SysProfile ID54075 // pR0t3cT_y0u

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden