SysProfile ID53967 // GrandmasterFlash

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID53967 // GrandmasterFlash im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei dem ganzen Gebastel sind mir die Ramkühler der Grafikkarte abgefallen...Sie warn zwar vorher ohne Kühlkörper aber so im Passiven Zustand ist es mit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GrandmasterFlash, 15. Februar 2008.

  1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Bei dem ganzen Gebastel sind mir die Ramkühler der Grafikkarte abgefallen...Sie warn zwar vorher ohne Kühlkörper aber so im Passiven Zustand ist es mit bestimmt besser. Habe sie nun mit Arctic Silver Wärmeleitkleber befestigt und dann gleich noch die WLP des Chip erneuert und die unschönen Acrticcooling Plasticteile entfernt.

    [​IMG]

    Doppelposts im angemessenen Abstand waren im Vorstellungsthread erlaubt oder?^^
     
    #16 GrandmasterFlash, 15. Mai 2011
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Habe nun ein Seasonic X-560 Netzteil. Der erste Eindruck ist sehr gut, denn beim Surfen usw. läuft es komplett passiv und ist trotzdem viel kühler als das alte. Jetzt dreht sich nur noch der 92mm CPU Lüfter leise vor sich hin. Den höre ich nur wenn ich den PC auf mache und mein Ohr reinhalte.

    Ich muss allerdings dazusagen das mein altes Netzteil erstaunlich lange durchgehalten hat. Rechtsschreibfehler auf dessen Verpackung die ich letztens gefunden habe und der Aufdruck "geeignet für Pentium 4 und Athlon XP" sprechen für sich :D
     
    #17 GrandmasterFlash, 7. August 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das NEtzteil will ich mir auch noch holen.;)

    Kostet zwar ordentlich was, aber dafür Quali.:great:
     
    #18 Shadowchaser, 7. August 2011
Thema:

SysProfile ID53967 // GrandmasterFlash

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden