SysProfile ID53205 // TaKe

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID53205 // TaKe im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal wieder etwas verändert und würde gerne eure Meinung dazu hören. Also schön im GB und hier posten was ihr davon haltet. [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von take, 17. Juni 2008.

  1. take
    take Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hab mal wieder etwas verändert und würde gerne eure Meinung dazu hören. Also schön im GB und hier posten was ihr davon haltet.

    [​IMG]
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Hab dir n Comment geschrieben =)
    Recomment ist immer gern gesehen =D
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöner Rechner, aber wie schon im GB das Kabelsalat ist ja schlimmer als meins :)
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Die teile sind gut, aber das Modding gefäll mir nicht so recht. Zuviel Grüne bleuchtung und zT "unschön" verbaut. Außderdem könnte man versuchen die Kabel in ein Laufwerksschacht zu stopfen, wirkt dann noch etwas aufgeräumter.
     
    #4 misteranwa, 17. Juni 2008
  5. take
    take Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja in den Laufwerkschacht kann man vorne reinschaun also noch hässlicher und an der Stelle stören sie den Luftstrom nicht und da ich kein Plexi hab seh ich die eh nur wenn der auf ist. Naja die Kaltlichkathode in der Mittel gefällt mir auch nicht aber die ist da wegen dem 250mm Fan und ich mag das grün^^
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich liebe Ati xD =D
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Was soll das sein Ben1337??
     
  8. take
    take Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Ist ja auch geschmackssache
     
Thema:

SysProfile ID53205 // TaKe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden