SysProfile ID52576 // lucky_slevin

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID52576 // lucky_slevin im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Phenom II 955 BE :D http://www.sysprofile.de/id52576 Comments und Bewertungen ausdrücklich erwünscht.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von lucky_slevin, 12. Juni 2009.

  1. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52576

    Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Phenom II 955 BE :D

    http://www.sysprofile.de/id52576

    Comments und Bewertungen ausdrücklich erwünscht. Einer Gegenbewertung
    werde ich dann so schnell wie möglich nachkommen :)

    (Aber bitte nich über die Quali der Bilder aufregen. Ich hab zur Zeit
    keine gescheite Kamera zuhause ^_^)

    [​IMG]
     
    #1 lucky_slevin, 12. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Ein Schönes system Koomponenten gut ausgewählt Kalbelmanagement könnte besser sein ist aber in Ordnung
    Und der Boxed Kühler könnte gewächselt werden
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    benchmarks wären toll :)
    sonst saugutes sys :D
     
    #3 Agent Smith, 13. Juni 2009
  4. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52576
    steht alles schon auf meiner To-Do Liste :D

    Kabelmanagement wird verbessert, wenn ich nen neuen CPU-Kühler hab (bin zur Zeit noch am Suchen)

    Benchmarks folgen wenn ich *hüstel* herausgefunden hab wie ich die dynamische Taktung im Idle ausschalten kann. im 3d-Mark isser ja schnell genug auf 3.2 Ghz aber SuperPi wird immer noch mit 800 Mhz berechnet...
     
    #4 lucky_slevin, 13. Juni 2009
  5. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
  6. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724
    Den hab ich mir für meinen Phenom II X4 955 BE auch bestellt... :great:

    Gibt es eigentlich eine Seite wo man Tipps für das Kabelmanagement finden kann?
     
    #6 XxJakeBluesxX, 13. Juni 2009
  7. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52576
    Mit dem habe ich sogar schon geliebäugelt. Jemand Erfahrungen mit dem Kühler wie hoch die Temps bei dem unter Last gehen? Leise?
     
    #7 lucky_slevin, 13. Juni 2009
  8. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724
    Wurde vor kurzem auf Computerbase getestet:
    Klick...
     
    #8 XxJakeBluesxX, 14. Juni 2009
  9. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52576
    @Mod/Andmin: bitte den Threadtitel mal an meinen aktuellen Profilnamen (lucky_slevin) anpassen.
    Editiert von Gorsi:
    done


    Hab den Thread leider ganz und gar nicht mit weiser Vorraussicht erstellt :confused:

    *kleines Update: habs endlich geschafft ein paar Benchmarks einzufügen.
     
    #9 lucky_slevin, 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2009
  10. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52576
    *Update


    Der bestellte EKL Groß Clock'ner ist eingetroffen und verbaut. Riesenteil, aber macht seine Arbeit mehr als gut (und das schön leise^^)

    Eine echte Zumutung sind aber die Halteklammern, bei denen ich fast rohe Gewalt anwenden musste um sie über die Kühlerhalterung vom Sockel zu bekommen, und die Wärmeleitpaste, die weniger eine Paste sondern mehr ein Gummibrocken war. -_- Ließ sich kein bisschen verteilen. Zum Glück hatte ich noch die gute weisse von Arctic Cooling :D
     
    #10 lucky_slevin, 18. Juni 2009
  11. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Hi und willkommen,

    lass mal ein 3dmark06 laufen bin gespannt auf dein ergebniss. ;)

    Gruß
     
  12. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52576
    -> großes Update im M&M-Bereich :)
    featuring: ein Wochenende in Photoshop, eine ellenlange Playxlist und ein Sixer Budweiser. ^^

    schaut mal rein und lasst bei der Gelegnheit gleich mal ein Kommentar da =)

    [​IMG]
     
    #12 lucky_slevin, 30. Juni 2009
  13. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52576

    nach dem Crash endlich wieder alles beim Alten (und teilweise aktueller ;) schaut doch mal rein :D
     
    #13 lucky_slevin, 9. September 2009
Thema:

SysProfile ID52576 // lucky_slevin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden