SysProfile ID52377 // Phoenixx

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID52377 // Phoenixx im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich mein SysProfil nochmal komplett überarbeitet habe, stelle ich es euch mal zur Schau. Ich hoffe, dass ich viel positive sowie negative... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PhoenixX, 6. Juni 2008.

  1. PhoenixX
    PhoenixX Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!
    Da ich mein SysProfil nochmal komplett überarbeitet habe, stelle ich es euch mal zur Schau. Ich hoffe, dass ich viel positive sowie negative Kritik bekomme, damit ich mein Profil sowie meinen Computer noch verbessern kann.

    Über eine Bewertung freue ich mich, ich bewerte natürlich auch zurück!
    Und wenn mir jemand helfen kann, 3dMark 06 endlich zum Laufen zu kriegen, wäre ich doppelt dankbar *gg*

    MfG
    Daniel

    [​IMG]
     
    #1 PhoenixX, 6. Juni 2008
  2. PhoenixX
    PhoenixX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hey, fast auf der zweiten Seite?
    Dann hätt ich mir die Mühe ja gar nicht machen brauchen ;)

    Schnuppert doch mal rein. :)
     
    #2 PhoenixX, 9. Juni 2008
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Sehr schöner Rechner, nur ein Bisschen Kabelsalat pur, aber ist bei mir auch nicht besser ;)
    Was für ein Fehlermeldung kommt genau bei Aquamark3 ??
     
  4. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    hab mein Kommentar abgegeben und finde das Sys. nicht schlecht. Mit dem Kabelsalat solltest du aber noch etwas unternehmen;)
     
    #4 SvenSystem, 9. Juni 2008
  5. PhoenixX
    PhoenixX Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für eure Tipps und Meinungen! :)

    Ja richtig, der Kabelsalat...
    Da hatte ich mich schonmal drum gekümmert, da sah das noch schlimmer aus. Werde die Kabel nacher nochmal mit Tesafilm neu "verlegen", leider bekomme ich mit meiner Digicam kaum bessere Bilder hin, aber ich geb mein Bestes. Werde also auf jeden Fall nochmal aufräumen! :-D

    Zu Aquamark 3: Wenn ich auf starten klicke, kommt nur "Diese Programm funktioniert nicht mehr" :o
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also wenn die Kabel nicht wären, würde die Optik sehr gut sein.
    Nich dieses 0815 Blau, rot oder grün, sondern einfach geile Farben =P
     
  7. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    zu Aquamark kann ich nichts sagen, freue mich aber schon auf deine neue Verkabelung:)
     
    #7 SvenSystem, 10. Juni 2008
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Freu mich auch auf die neue Verkabelung ;)

    AM3: Installiere es mal neu. Wenn dies nicht ufnktioniert, dann weiß ich auch nicht :S
     
Thema:

SysProfile ID52377 // Phoenixx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden