SysProfile ID52281 // versus6498

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID52281 // versus6498 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soooo, bin mal wieder da, hab gebencht und über 20.000 Punkte im 3D Mark xD Schaut doch mal vorbei. Bis dann! ;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von versus6498, 8. Mai 2008.

  1. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546

    Soooo, bin mal wieder da, hab gebencht und über 20.000 Punkte im 3D Mark xD Schaut doch mal vorbei. Bis dann! ;)
     
    #16 versus6498, 23. Mai 2008
  2. dbx
    dbx Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Heyo cooles system :)

    Wollte mal fragen wies bei dir mit dem South und northbridge aussieht... Ich hab mit nem ungetakteten system 45 c im idle und 65 c in z.b. gta 4 ( nehme mal an das ist volllast)... Wie siehts da bei dir aus? Falls du da keine wakü dran hast ^^

    mfg dbx
     
  3. haviboy0781
    haviboy0781 PC-User
    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein gutes system hast du da gebaut ,von dem abgesehen das du nur 15 bist ist ja das sowieso krass.Aber für dein system bekommst du natürlich 5 sterne von mir.
    Kannst ja mal bei mir reinschauen.
    Mfg.Martin.
     
    #18 haviboy0781, 17. Oktober 2010
  4. rosyfan19
    rosyfan19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140428
    Hi,

    Schönes Profil hast du da.
    Geile Beleuchtung, Gehäuse!
    Du hast eine echt starke CPU!!! Respekt!
    Ansonsten großes Lob für deine Mühe. Besonders schön sind deine Fotos!

    mfG,
    rosyfan19

    PS. Bitte bewerte und kommentiere doch auch mein Profil, auch im Forum.
    Könnte Tipps gebrauchen! ;-D
     
Thema:

SysProfile ID52281 // versus6498

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden