SysProfile ID52281 // versus6498

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID52281 // versus6498 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle, wollte auch mal mein Profil vorstellen hab eben Bilder gemacht und reingestellt. Bin momentan der 77 schnellste rechner hier im 3D Mark... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von versus6498, 8. Mai 2008.

  1. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546

    Hi an alle,
    wollte auch mal mein Profil vorstellen hab eben Bilder gemacht und reingestellt. Bin momentan der 77 schnellste rechner hier im 3D Mark 06, und eigentlich ganz stolz drauf, da ich erst 15 bin (wenn ich 30 bin hab ich den schnellsten xD)
    Comments sind erwünscht, ich kommentiere auch zurück (=

    http://www.sysprofile.de/id52281

    Hoffe es gefällt euch!:rolleyes:

    MfG da vääsus xD
     
    #1 versus6498, 8. Mai 2008
  2. User Advert

  3. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546

    Will mich den keiner bewerten? )=
     
    #2 versus6498, 9. Mai 2008
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ich bewerte jetzt mal indirekt.
    Ein Tipp von meiner Seite. Hau mal das riesen Bild aus dem Modding&Misc raus.
    Das zersprengt bei mir total das Layout und ich benutz 1920x1200.
     
    #3 Steffen, 9. Mai 2008
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wir können schelcht bewerten, wenn da kein button zum bewerten ist^^


    [​IMG]
     
    #4 -FreaK-, 9. Mai 2008
  6. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Achsooo, jupp sry, ich mach das mal weg (= Und ich stelle es eben um danke^^
     
    #5 versus6498, 9. Mai 2008
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Tip: Kabel nicht vorne verlegen, sondern hinten, überflüssige verstecken (z.B. in den Laufwerksschächten), ab und zu Staub wischen. ;)
     
  8. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Japp das mach ich, also die kabel hab ich oben in die 3.5" DVD Schächte gelegt, da sind noch 2 von frei, jetzt wirds besser gekühlt und sieht besser aus. Bilder kommen morgen oder so...xD
     
    #7 versus6498, 9. Mai 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Mhm, DVD für 3,5" wäre mir neu ;) weiß das es Mini-CD's gibt und auch extra laufwerke, aber für DVD? ^^ meinst sicher 5,25" Schächte. 3,5" ist für Floppydisk und andere sachen (HDD's)

    Das Kabelmenagement würde ich echt anders gestalten, das sieht naja, für manche User hier schrechlich aus ;) nen ordentlichen Airflow bekommt man da nur schwer hin. Versuch ein paar kabel unters MoBo zu bekommen und den rest hinter die Laufwerksschächte wenn dort nich platz ist.

    Die Grakas sollte man nicht unbedingt auf den Teppich legen. Elektrostatische aufladung im Teppich und schon sind die hinüber ;) Dann wirds nix mit SLI. Leg Papier oder sostwas unter, aber nicht direkt auf Teppich!

    Ansonsten auf jeden fall nen schönes System! Noch nen neuen CPU-Kühler drauf, dann kannste deinen Quad richtig übertackten und dein SLI wird nie mehr Datenhunger leiden ^^
     
  10. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Oje, da hab ich vor 2 Wochen extra den Zalman für 60 gekauft -.- Das mit dem Kabeln unter des Mainboard denke ich, bekomm ich nicht hin. Habe sie schon in die, stimmt 5.25" Schächte verlegt. Und die Grakas laufen ja supi! Welcher Kühler ist denn besser als mein Zalman? Vll verkauf ich meinen, wobei ich denke dass 3.4Ghz auf nem Nvidia 750i schon ein Wunder ist. Mehr ist glaub nicht drinn mit dem Board =(
     
    #9 versus6498, 9. Mai 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Naja, Zahlmann ist 100% kein schlechter Kühler. Denke man kann sich bei Kühlern mehrere Fragen stellen.
    1 Passt auf meinen Sockel
    2 Bietet genug kühlleistung (zu sehen an vielen Testreihen, bissel googlen)
    3 Größe, umfang, passt er zum Mobo/Gehäuse
    4 Lautstärke bei Aktivkühlern
    5 Preis
    6 Aussehen
    Das ist ne bewusste reihenfolge :)

    Ein Zahlmann solch einer Bauart bietet genug leistung auch für Übertaktete Systeme.

    Besser wäre da denke ich ein Scythe Mugen oder auch ein Thermalright IFX-14 als beispiele. Aber gibt sicher noch mehr die bravorös Kühlen.

    Deinen Acrtic Cooling verkaufen wäre schwachsinn... gebraucht werden dir kaum welche mehr als 5€ bieten. Den bekommt man bei Reichelt.de für ~17€ neu. Er bietet zwar gute Kühlleistung und auch das recht lautlos. Nur erwischt du keinen Unwissenden wirste ihn nicht los. Keine Farbe, kein wunderbares Optisches Disigne.
     
  12. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Stimmt, ich hab ja nen Aeroengine II Gehäuse, und ich wollte mal fragen wie das mit dem Luftstrom ist, ich habe 2 Lüfter (120mm) an der Seite, die blasen ins Gehäuse rein, einen vorne der bläst rein (Turbine 120mm) und hinten einen kleinen (80mm) der saugt du Luft raus. Und dann ist datwischen der Zalman, der die CPU kühlt. Währe es nicht sinvoller den Zalman so zu drehen, dass die warme Luft nach vorne ins Gehäuse blaät, spreich ihn genau umdrehen, dann könnte ich auch den andren Gehäuse lüfter umdrehen, und dann würde en Gehäuselüfter ind en Talman reinblasen und so würde der doch besser kühlen oder nicht?
     
    #11 versus6498, 10. Mai 2008
  13. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    von der Idee her nicht schlecht. Nur kommt so von beiden Seiten (Front und Heck) jetzt die Luft in den Tower und es ist kein wirklicher Luftstrom mehr vorhanden. Könnte mir vorstellen, das deine CPU dadurch eine etwas bessere Temp. bekommt, der Rest des Systems allerdings nicht.

    Versuch macht klug, probier es einfach und berichte mal vom Ergebnis, so das andere eventuell deine Erfahrungen nutzen können.
     
    #12 SvenSystem, 10. Mai 2008
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Kauf dir ein 120er für das Heck. Der zeiht dann wehsendlich mehr luft raus als dein 80er.
    Die beiden Grakakühler, ziehen ja wenn ich mich nicht täusche die Luft rein. die nehmen sich also nen teil vom Frontlüfter. Denke die lüfter an der seite kannste daher rausziehen lassen weil die lüfter für die Graka weiter vorne sitzen und am anderen ende kleine lüftungslöcher in der hülle sind. Die luft die dort raus geht ziehen die beiden seitenlüfter dann raus.
     
  15. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    Ok dann versuche ich das mal:
    Also hinten kauf ich mir nen AC 120er, den gleichen wie an der Seite, die seitenlüfter dreh ich um, dann ziehen se raus^^
    Oki das mach ich mal heute abend^^ (= Dankee
    Könnt ihr denn jetzt mein profil bewerten? Also da oben reinschreiben büddöö^^^^
     
    #14 versus6498, 10. Mai 2008
  16. versus6498
    versus6498 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52281
    2. SysProfile:
    45546
    So hab auch neue Bilder drinne und alles bissel schöner gemacht (=
     
    #15 versus6498, 11. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID52281 // versus6498

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID52281 // versus6498 - Similar Threads - SysProfile ID52281 versus6498

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID52281 // versus6498 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden