SysProfile ID14816 // Panda_prc

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID14816 // Panda_prc im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, möchte euch mein Profil vorstellen. Kommentare sind erwünscht und wer einen schreibt bekommt sicherlich auch einen zurück. Gruss... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von panda_prc, 19. Januar 2007.

  1. panda_prc
    panda_prc Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14816

    Hallo Zusammen,

    möchte euch mein Profil vorstellen. Kommentare sind erwünscht und wer einen schreibt bekommt sicherlich auch einen zurück.

    Gruss Panda_prc

    [​IMG]
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Schickes Case. Versteh nur nich so ganz warum du auf dem Prozessor ne Wasserkühlung drauf hast. Gibt doch auch viele Lüfter die sehr Leise sind und bestimmt auch billiger.
     
  3. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Bei einem Case aus Acryl oder ähnliches durchsichtiges Zeug könnte ich ja meine Kabel nicht mehr verstecken. Oh oh, das würde nicht gehen.

    Aber dein Gehäuse ist dir gut gelungen. Hast du fein gemacht.

    Die Wakü habe ich auch. Sie ist gar nicht mal soooo schlecht, wie immer alle sagen.

    Diddl
     
  4. panda_prc
    panda_prc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14816

    Das Problem bei einem Acryl Gehäuse ist das man alles sieht. Dementsprechend sieht es 1000x besser aus wenn da ne Wasserkühlung drin ist als einfach nur paar Lüfter (die vlt. bisschen Leuchten).

    Kabel verstecken in einem Acryl Gehäuse geht wirklich sehr schlecht bis gar nicht, desshalb sollte man neugierige Blicke mit Licht und anderen Quellen möglichst ablenken können. Hab deshalb jetzt auch das IDE Flachband Kabel durch ein UV Aktives Rundkabel ersetzt. Ein Hingucker mehr der vom Stromkabel Salat ablenkt. Ausserdem sind ja noch die Wasserschläuche und das Wasser UV Aktiv, noch ein Hingucker der ablenkt. Wenn ich dazu auch noch alles blinken lass mittels Lichtsteuerung manuell oder per Sound fallen unschönheiten keinem mehr richtig auf.:great:
     
Thema:

SysProfile ID14816 // Panda_prc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden