SysProfile ID14816 // Panda_prc

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID14816 // Panda_prc im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, möchte euch mein Profil vorstellen. Kommentare sind erwünscht und wer einen schreibt bekommt sicherlich auch einen zurück. Gruss... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von panda_prc, 19. Januar 2007.

  1. panda_prc
    panda_prc Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14816

    Hallo Zusammen,

    möchte euch mein Profil vorstellen. Kommentare sind erwünscht und wer einen schreibt bekommt sicherlich auch einen zurück.

    Gruss Panda_prc

    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Schickes Case. Versteh nur nich so ganz warum du auf dem Prozessor ne Wasserkühlung drauf hast. Gibt doch auch viele Lüfter die sehr Leise sind und bestimmt auch billiger.
     
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Bei einem Case aus Acryl oder ähnliches durchsichtiges Zeug könnte ich ja meine Kabel nicht mehr verstecken. Oh oh, das würde nicht gehen.

    Aber dein Gehäuse ist dir gut gelungen. Hast du fein gemacht.

    Die Wakü habe ich auch. Sie ist gar nicht mal soooo schlecht, wie immer alle sagen.

    Diddl
     
  5. panda_prc
    panda_prc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14816

    Das Problem bei einem Acryl Gehäuse ist das man alles sieht. Dementsprechend sieht es 1000x besser aus wenn da ne Wasserkühlung drin ist als einfach nur paar Lüfter (die vlt. bisschen Leuchten).

    Kabel verstecken in einem Acryl Gehäuse geht wirklich sehr schlecht bis gar nicht, desshalb sollte man neugierige Blicke mit Licht und anderen Quellen möglichst ablenken können. Hab deshalb jetzt auch das IDE Flachband Kabel durch ein UV Aktives Rundkabel ersetzt. Ein Hingucker mehr der vom Stromkabel Salat ablenkt. Ausserdem sind ja noch die Wasserschläuche und das Wasser UV Aktiv, noch ein Hingucker der ablenkt. Wenn ich dazu auch noch alles blinken lass mittels Lichtsteuerung manuell oder per Sound fallen unschönheiten keinem mehr richtig auf.:great:
     
Thema:

SysProfile ID14816 // Panda_prc

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID14816 // Panda_prc - Similar Threads - SysProfile ID14816 Panda_prc

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID14816 // Panda_prc

SysProfile ID14816 // Panda_prc: Nach Jahren von Pentium D nun endlich mal ein Generationswechsel :-) Der Performance Unterschied ist schon gewaltig :D [IMG] Kommentare erwünscht Gruss Panda_prc
SysProfile-Vorstellung 13. November 2009
SysProfile ID14816 // Panda_prc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden