SysProfile ID51834 // Ray

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51834 // Ray im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen wird der PC aufgemacht.. Dann gehts los! Hier mal ein ganz schlechtes Bild des momentanen Standes: [IMG] 09.04.08: Ich bin zwar schon recht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RayPhenom, 5. Februar 2008.

  1. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510

    Morgen wird der PC aufgemacht.. Dann gehts los!

    Hier mal ein ganz schlechtes Bild des momentanen Standes:
    [​IMG]


    Editiert:
    09.04.08: Ich bin zwar schon recht weit mit meinem Vorhaben, dies muss ich jedoch noch einmal bis nächsten Montag auf Eis legen, das ich unverhofft noch eine Klausur schreibe. Also nur Geduld Mädels ;)


    PS: Die "Poster" sind übrigens wieder weg ;) War mir irgendwie zu doof... Konnte sie aber noch nutzen; habe sie als Schablonen zurecht geschnitten für diverse Zuschnitte von Caseteilen.
     
    #31 RayPhenom, 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008
  2. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510

    Bin mal wieder da....

    .... Hey, bin gerade über ein paar Bilder gestolpert, die ich schon längst hochladen wollte. Vielleicht findet ihr ja gefallen daran ;)
    Hier zwei von meinen Bauarbeiten:

    PICT0660.jpg
    PICT0669.jpg

    Und noch drei, so wie es jetzt aussieht:

    PICT0674.jpg
    PICT0676.jpg
    PICT0684.jpg

    Leider kann ich noch keine Komplettaufnahmen machen, weil mein Schreibtisch nicht aufgeräumt ist^^ Mach ich aber irgendwann, hab jetzt drei Wochen Urlaub!

    Viele Grüße!
     
    #32 RayPhenom, 18. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID51834 // Ray

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden