SysProfile ID51795 // HardcoreFreak

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51795 // HardcoreFreak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Moin Leute nun habe ich es auch geschafft mich im Forum anzumelden <: nun ja also zu meiner Computer angefangen ihn aufzubauen habe ich am... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HardcoreFreak, 14. Januar 2008.

  1. HardcoreFreak
    HardcoreFreak Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51795

    So Moin Leute nun habe ich es auch geschafft mich im Forum anzumelden <: nun ja also zu meiner Computer angefangen ihn aufzubauen habe ich am 09.01.2008 die Freude war groß als der Postman vor der Tür hielt und klingelte :D kennt der eine oder andere das Gefühl ;) nun ja habe ganze 5 Std. gebraucht mit allem bis der PC fertig installiert war, war ne schwere Geburt ^^ aber im großen und ganzem bin ich zufrieden aber fertig bin ich noch nicht mit meinem Sys ;)



     
    #1 HardcoreFreak, 14. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. Michael (ID: 50637)
    Michael (ID: 50637) Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50637

    Hallo ;)
    Lese mal bitte das hier KLICK MICH
    In deinem Beitrag fehlt einiges :)
     
    #2 Michael (ID: 50637), 14. Januar 2008
  3. HardcoreFreak
    HardcoreFreak Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51795

    nagut habe es so gemacht vielen dank habe ich wohl das sig bild vergessen =/
     
    #3 HardcoreFreak, 14. Januar 2008
Thema:

SysProfile ID51795 // HardcoreFreak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden