SysProfile ID51761 // asad.khan@gmx.de

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51761 // asad.khan@gmx.de im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alter PC = E6750? Wäre meiner Meinung nach Geldverschwendung.. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von asad.khan, 12. Januar 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Alter PC = E6750?
    Wäre meiner Meinung nach Geldverschwendung..
     
  2. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761

    @CzkOtay: Ja, habe SATA Anschluss und besitze auch Windows 7 und auch Vista.

    @_schulle_: Inwiefern wäre das denn eine Geldverschwendung ? :D
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Weil der rest vom PC meiner meinung nicht nicht schnell genug ist, um ne SSD wirklich auszunutzen...
     
  4. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Jedes Mainboard mit SATA-II kann die modernen MLC-SSD's aus reizen. Für SLC oder die neue OCZ Vertex 3 sollte es dann schon SATA-III sein. Der Rest des Systems ist dann relativ egal (sofern es kein Board mit SD oder EDO-Rams ist :o)
     
  5. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Ich denke nicht, dass mein PC zu langsam ist für eine SSD.
    Der Rechner ist zwar kein Highendrechner, aber ich kann mit dem recht gut arbeiten - alle aktuellen Spiele laufen ruckelfrei. : )

    @CzkOtay: Danke für deine Antwort! : )
     
  6. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    So, habe den PC über eBay verkauft und gutes Geld kassiert. Das habe ich in meinem neuen PC investiert. Habe auch den M&M Bereich aufgepäppelt. Hoffe, das gefällt euch! :)
     
    #21 asad.khan, 10. Mai 2011
  7. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    So, neues Update. Meine Lieferung mit den beiden Lüftern ( Alpenföhn Wing Boost 120mm und NXZT Performance Fan ) und dem Klettkabelbindern der Firma Label the Cable sind da. Habe alles eingebaut und das Kabelmanagement habe ich verbessert. Könnt euch ein Bild machen auf HD Galerie. Die Kabelbinder kann ich jeden nur empfehlen. Sehr gut!!!
     
    #22 asad.khan, 15. Mai 2011
  8. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Wieder ein Update:
    -> MDPC-X Sleeves
    -> Corsair HX 750W + Alpenföhn 140mm Lüfter (Corsair NT Lüfter wird mit dem hier getauscht, farblich besser)
    -> Sapphire HD6950 2GB

    sind soeben vom Postboten geliefert worden. *freu*
    Das Wochenende wird wieder gebastelt.
    Folgend die Bilder von den Schmuckstücken : )))

    http://www.asadkhan.de/sysprofile/pic3.JPG

    http://www.asadkhan.de/sysprofile/pic1.JPG

    http://www.asadkhan.de/sysprofile/pic2.JPG

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Bilderregeln bitte beachten. Maximal 900x900 Pixel und 500Kb Groß. Deshalb nur verlinkt.
     
    #23 asad.khan, 20. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2011
  9. rosyfan19
    rosyfan19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140428
    Hey Asad,

    wie ich sehe hast du wieder gut eingekauft. =)
    Mit dem neuem Netzteil und der neuen GPU sollte die 30k Marke locker drin sein!
    Schön das du auch bei MDPC-X warst, mit dem Zeug wirst du sehr zufrieden sein.
    Falls du nicht den passenden "Schlüssel" für die MDPC-X Schrauben hast, kannst du ihn gerne bei mir abholen.

    Habe mich endlich meine Solid3 bestellt. Hoffe sie kommt morgen an, dann können wir sie gleich testen =)

    Viel Spaß,
    Irtaza
     
    #24 rosyfan19, 20. Mai 2011
  10. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Hey Irtaza,

    danke für das Angebot, aber ich habe auch einen Imbusschlüssel. Hat wunderbar geklappt.
    Wegen den Sleeves Werkzeugen komm ich morgen auf dich zu. Auch können wir morgen wieder OCen, bringe meinen PC mit. Soll ich dir die 5850 für CrossFire mitbringen ? Geile Sache, also hat dir meine SSD Empfehlung gefallen ? Ich warte erstmal ab - ich brauch eins in den Farben Blau, Weiss, Schwarz. : )))

    @Gorsi: Alles klar Chef! :)

    So ein erstes Bild von dem Netzteil mit dem Alpenföhnlüfter. : )))

    [​IMG]
     
    #25 asad.khan, 21. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  11. rosyfan19
    rosyfan19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140428
    Hey,

    habe heute die SSD bekommen, werde sie gleich testen.
    Ja wenn das nicht allzu umständlich ist, kannst du gerne die 5850 mitbringen.
    Was noch wichtiger ist, bring genug Zeit mit =)

    Das Netzteil sieht ja mal geil aus!

    Die neue GPU schon getestet?

    lg,
    Irtaza
     
    #26 rosyfan19, 21. Mai 2011
  12. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Ja, gleich getestet. Wie du auf dem Bild siehst, sind die MDPC-X Schrauben drauf. :)

    Coole Sache - will auch eine SSD haben. Schau ich mir gleich morgen an!

    Kein Problem, ist längst ausgebaut. ;-)

    Die Grafikkarte konnte ich noch nicht testen. Aber ohne OC hat sie schon mal 26k Pkte im 3D Mark gebracht.
     
    #27 asad.khan, 21. Mai 2011
  13. rosyfan19
    rosyfan19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140428
    Ja die Schrauben sehen natürlich genial aus.

    Noch eine Bitte, bring Crysis II mit, damit ich es auf mein neu aufgespietes OS installieren kann. =)
     
    #28 rosyfan19, 21. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID51761 // asad.khan@gmx.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden