SysProfile ID51418 // lopad

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51418 // lopad im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na dann setz ich mein Profil hier auch mal rein. Die Hardware ist zwar schon ein bisschen älter aber rennt trotzdem noch ganz gut :ugly: [IMG]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von lopad, 26. März 2008.

  1. lopad
    lopad Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51418

    Na dann setz ich mein Profil hier auch mal rein.

    Die Hardware ist zwar schon ein bisschen älter aber rennt trotzdem noch ganz gut :ugly:

    [​IMG]

    Comments und/oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlichst Willkommen ;).
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Hauptsache das System rennt.

    Herzlich Willkommen hier
     
  3. lopad
    lopad Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51418

    Update

    Nach über 2 Jahren war es mal wieder Zeit aufzurüsten.

    Erstmal wurde die 7900 GTX durch eine 8800 GTS 512 MB ersetzt.

    Jetzt zu Weihnachten musste der
    AMD 4200+ X2 + ASUS A8N-SLI SE + 2 GB DDR1 RAM platz machen für nen
    Intel E8400 + MSI P43 Neo-F + 2 GB DDR2 RAM

    :ugly_santa:

    Edit: Neue Bilder werde ich bei Gelegenheit hinzufügen :)
     
Thema:

SysProfile ID51418 // lopad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden