SysProfile ID50953 // blue_monkey

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50953 // blue_monkey im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja reicht ja eigtl auch ^^ Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von blue_monkey, 27. März 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    naja reicht ja eigtl auch ^^
     
    #31 blue_monkey, 6. April 2008
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    so heute mein BIOS aktualisiert damit der Phenom 9850 darauf läuft(ASUS M2N32 leider nur AM2) , das gute stück kommt allerdings erst in 2-3 Wochen...naja;-)
     
    #32 blue_monkey, 7. April 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    wenn ich von .::HIER::. nichts überlesen habe wird man doch mit einfachen AM2 nicht glücklich bei einem Phenom?!
     
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    da hast recht, bei vielen Boards nicht, bei meinem gibts da allerdings keine Probleme..zumindest laut PC Games Hardware. Wies in der Praxis aussieht weiß ich dann bald...Definitiv funktioniert es sofern der MoBo Hersteller eine entsprechenden BIOS flash anbietet, allerdings mit teilweisen abstrichen die allerdings kaum ins gewicht fallen sollen.. falls es nicht geht verkauf ihc ihn halt wieder, seh nicht ein mir n neues Board zuzulegen.
     
    #34 blue_monkey, 7. April 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    naja, das man es wieder verkaufen kann ist ja auch gut und schön, nur weißt du hoffentlich das du lange nicht den originalpreis bekommst...
     
  6. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    ja klar, aber ich geh jetz einfach mal davon aus dass das funktioniert..:)
     
    #36 blue_monkey, 7. April 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was nicht passt wird passend gemacht :X ahhhh ne, dann gibs lieber mir :D dann versuch ich den Quad auf mein 939Sockel zu bekommen.

    Wobei, vor einigen jahren gab es mal 'Adapter' die Intel-CPU's für andere Sockel fähig machten... aber nur die Bauart usw... war kein großer hit wenn ich mich erinner... aber egal. das ist hardware und nicht Bios-Software getratsche
     
  8. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Also von so nem Adapter hab ich noch nie was gehört :D

    wird schon funzen, hab bei dem board im inet noch nichts gegenteiliges feststellen können und laut ASUS solls keine Probleme geben...versteh sowieso nicht warums AM2 Sockel gibt wenn AMD gar nicht vorhatte die Phenom kompatibel zu gestalten und stattdessen so n beknacktes AM2+ rauskommt...Geld-Abzocke?? Intel hat ja auch nicht einen wasweißich+++ für seine Prozzis
     
    #38 blue_monkey, 7. April 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AM2 waren vor den AM2+ und auch vor dem Phenom... dann stellte sich wohl herraus das AM2 nicht kompatiebel zu ihren Phenom waren... vllt auch geldabzocke... aber ich denke die hardwarekompatibilität spielt da schon ne rolle ;)
    Aber frag mich jetzt ja nicht warum es dann bei dem board geht ^^ sonst antworte ich dir hier nie wieder :o (Spaß)
     
  10. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    kompatibilität hin oder her, die entwickeln sicher nicht erst seit nem Jahr die Quadcores...mit etwas mühe und wille hätte das schon so funktioniert, da bin ich mir sicher;-) oder zumindest spezielle Quadcores für den AM2 weil sich nicht jeder alle paar monate n board leisten kann/will - zum beispiel ich^^
     
    #40 blue_monkey, 7. April 2008
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    danke übrigens für deine vielen Beiträge, bist ab sofort unter meinen Empfehlungen!
     
    #41 blue_monkey, 7. April 2008
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Cool, dank dir ;) wirst bei meinem beiden Systemen auch verlinkt :)

    Besser neues Motherboard als CPU ^^ die sind nen hättchen teurer, und gute Mobos gibts ja schon relativ billig :ugly:
     
  13. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    ebenfalls danke! Es ist halt einfach so dass ich nicht so viel Geld habe als Schüler und deswegen immer explizit aufrüste..hab jetz wieder so 160€ zur Verfügung und damit kommt nur ne CPU in Frage und wie gesagt es müsste zu 99% laufen:)
     
    #43 blue_monkey, 8. April 2008
  14. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    hmm mein System produziert neuerdings des öfteren bluescreens..liegt an der CPU obwohl sie einen Prime-Durchlauf von 18 stunden hinter sich hat..seeeeeltsam;-):diablo:
     
    #44 blue_monkey, 9. April 2008
  15. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    hab einfach mal nochmal die Spannung erhöht, vllt passts ja jetzt
     
    #45 blue_monkey, 10. April 2008
Thema:

SysProfile ID50953 // blue_monkey

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden