SysProfile ID50897 // -FreaK- @4000+

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50897 // -FreaK- @4000+ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so, bald ist es so weit und der pc, den ich hier vorstelle wird bald größenteils aufgerüstet. mein geld sollte allmälich da sein, mit glück kriege ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -FreaK-, 9. Februar 2008.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    so, bald ist es so weit und der pc, den ich hier vorstelle wird bald größenteils aufgerüstet.
    mein geld sollte allmälich da sein, mit glück kriege ich den pc im aktuellen profil
    (ID13703 - ist noch der selbe pc, wie der der hier vorgestellt wird) nächste woche fertig :)

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID50897 // -FreaK- @4000+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden