SysProfile ID50707 // m3al.de

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50707 // m3al.de im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, so nun habe ich mich endlich mal auch hier im Forum angemeldet, nachdem mir Gargamel dieses empfohlen hat.(An dieser Stelle einen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von m3al.de, 2. Januar 2009.

  1. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Hallo Leute,

    so nun habe ich mich endlich mal auch hier im Forum angemeldet, nachdem mir Gargamel dieses empfohlen hat.(An dieser Stelle einen besonderen Gruß an Gargamel!)

    Erwünscht sind hier, Frage, Verbesserungsvorschläge, Anregungen u.s.w.
    Nicht erwünscht sind, ganz einfach, dumme Äußerungen. Welche ich hier im Forum aber auch noch nicht gefunden hab.

    Ich wollte noch hinzufügen das mein System noch lange nicht fertig ist. Habe immer noch das Case von meinem vorherigen PC da ich mich bis jetzt noch nicht für ein schönes anderes entscheiden konnte.
    Ich selbst finde mein jetziges Case nicht besonders schön und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf das ganze Licht etc.

    Dieser Post ist auch noch nicht wirklich fertig und wird noch mal überarbeitet.

    So nun eine kleine Übersicht meiner Hardware:

    MainBoard:Gigabyte MA790FX-DS5
    Prozessor: AMD Phenom 9600
    Graka: XperdVision 8800GT
    RAM: Corsair DDR 2-800 (4 GB gesamt)
    Monitor1 : LG Flatron Wide 22"
    Monitor2:NeoXeo 17"
    Case: Irgendein NN(NoName) Ding.

    Erweiterte Infos:

    Habe im Moment nur einen Monitor am laufen, den LG, da es mich in manchen Games gestört hat das man in manchen Spielen von dem einen Monitor in zum anderen kann, mit der Maus, und wenn man dann schießt oder so minimiert sich das Spiel. WAs in manchen Situationen sehr schlecht und nervig sein kann. Dies ist bei mir allerdings nur bei GTA IV so welches ich im Moment am meisten zocken, wenn überhaupt.

    Zur Graka, sie reicht mir noch vollkommen. Es gibt Spiele, welche ich auch spiele, wo eine bessere Graka schön sein könnte. Allerdings kann ich diese Spiele auch mit runtergeschraubter Grafik spielen und mir ist Story und Gameplay wichtiger als die Grafik. Was ist ein Spiel mit besonders schöner Grafik ohne eine schöne Story oder ein schönes Gameplay? Auf jedenfall nicht viel! Meiner Ansicht nach.

    Zur CPU, wollte mir schön mal einen neuen Kühler kaufen aber da mein momentanes Case für manche Kühler fast zu schmal ist und es knapp werden könnte warte ich dann lieber bis ich irgendwann ein neues Case habe.

    RAM. Habe Windows XP 32Bit also werden nicht die vollen 4 GB anerkannt, allerdings finde ich dies auch nicht sonderlich schlimm.
    Für mich gibt es keinen Grund XP los zu lassen und auf Vista umzu steigen.

    So dann is hier erstmal Schluß mit dem schreiben, meinerseits, und die "Bühne" ist nun frei für eure Kommentare, Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc.

    Nun noch der Link zu meinem SysProfile, hier, und dann bin ich ertsmal fertig.

    MfG
    m3al.de
     
  2. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Mal ein Paar Bilder:

    [​IMG]
    80x80 Revoltec Red Lüfter

    [​IMG]
    Boxed Kühlung + Corsair DDR2 800 4GB

    [​IMG]
    XperdVision 8800GT

    [​IMG]
    Übersicht

    [​IMG]
    WD 640GB

    Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein wenig :p
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Die Bilder sind schon nicht schlecht aber du könntest den Kabelsalat mal aufräumen.
     
    #3 Sebastian, 6. Januar 2009
  4. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Wird noch erledigt ;)
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Und Bilder auf deinem Sysprofile würden auch nicht schaden. Da ist bis jetzt ja nur eins.
     
    #5 Sebastian, 6. Januar 2009
  6. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    LAos so schon mal gut aber da könnten wirklich ein paar merh fotos hin :)
     
    #6 SchwarzerAfghane, 6. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID50707 // m3al.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden