SysProfile ID50618 // dbilas dynamic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50618 // dbilas dynamic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist doch normal hier oder net? Juckt doch hier keine sau, nur bei manchen profilen rutschd man auf der schleimspur aus! Aber naja ist halt net das... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dbilas dynamic, 31. Dezember 2007.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Ist doch normal hier oder net?
    Juckt doch hier keine sau, nur bei manchen profilen rutschd man auf der schleimspur aus!
    Aber naja ist halt net das Luxx hier ...........
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    hey, echt schick dein neuer m&m-bereich!
    soo...jetzt geht's los:D
    die bilder sind mir persönlich viel zu systematisch...ein bisschen mehr chaos...d.h. einfach bissle mehr durcheinander und net alles symmetrisch auflisten!
    dann könntest du die einzelnen teilbereiche grafisch mehr ineinander überschweifen lassen...dh. einfach mal probieren, die (immer gleichen :D) bilder miteinander verschwimmen zu lassen(gimp sei dank)...
    dann könntest du noch sachen zum persönlichen reinbringen, was du so machst, wie du zum modding gekommen bist!
    dann vll. noch eine rubrik für wünsche und vorhaben, z.b. was du noch vor hast, und was für käufe als nächstes auf dem programm stehen...

    vll noch unter die hardware ein bild vom gesamten arbeitsplatz, das erleichtert die beurteilung ;)

    das wär's erstmal!
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Joa, mal schauen ob ich das so hinbekommen. Persönlichen Bereich wird es von mir nicht geben ;)...aber alles andere versuche ich mal umzusetzen
     
    #93 dbilas dynamic, 23. Juli 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also wir erlauben hier zwar Doppelpostings, aber doch nich ohne update oder hinweis auf irgendwas und dann auchnoch innerhalb von nichmal 14h ;) Wenn jemand meinung zu deinem Rechner und Profil hat wird er es schon schreiben. Ihr Ungeduldigen menschen.
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Bei mir gibt es nun ein kleines aber feines Update :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    Habe nun mein 5.1 Sound-System so angeschlossen, das ich jeden einzelnen Lautsprecher + den Sub einzeln über meinen Equalizer Regeln kann. Jetzt hört es sich einfach Dufte an:great:

    Edit: M&M-Bereich angepasst
     
    #95 dbilas dynamic, 29. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2009
Thema:

SysProfile ID50618 // dbilas dynamic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden