SysProfile ID50618 // dbilas dynamic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID50618 // dbilas dynamic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier das Ergebnis [IMG] PHYSX ist aktiviert :) habe aber das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmt, und normalerweise mehr möglich sein müsste? Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dbilas dynamic, 31. Dezember 2007.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hier das Ergebnis

    [​IMG]

    PHYSX ist aktiviert :)

    habe aber das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmt, und normalerweise mehr möglich sein müsste?
     
    #61 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    nö ist doch okay das ergebnis
    ich hab 13000 points dafür meine cpu und GK stark geoced
    aber ist doch wurscht
    wie laufen die games? müßte ja alles 1 A rennen oder?
     
    #62 Agent Smith, 11. Juli 2009
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Must mal C&Q aus machen an dem wirds liegen!
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Bislang habe ich GTA 4 kurz ausprobiert, und es läuft wunderbar. Endlich zocken ohne Ruckler^^

    @roxX: warum C&Q ausschalten? Dachte immer, das es mit der Option keine Einbußen gibt?
     
    #64 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Der taktet runter wenn nicht soviel leistung gebraucht wird!
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    gut okay, das war mir schon klar. Dachte allerdings, das beim Benchmark die volle CPU Leistung angefordert wird?
     
    #66 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Machs aus und du wirsd es merken das es dan mehr punkte sind!
     
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    das hätte ich nicht gedacht, aber du hast recht

    [​IMG]
     
    #68 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ach was ^^
    In Games ist es der selbe Fall, immer aus machen beim zocken und Benchen!
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    was ist mit C&Q gemeint?
     
    #70 Agent Smith, 11. Juli 2009
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Cool and Quiet

    hätte ich aber wirklich nicht gedacht^^ das ja ......^^

    war immer der Meinung, das die Energie Spar Funktion keine Leistungseinbußen ergibt
     
    #71 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2009
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Quiet eher. Quit wär doof.:o
    Wundert mich aber nicht, dass die Punkte hochgegangen sind. Im Verlauf eines Benches gibt's ja immer wieder Sequenzen, wo die HW nicht so belastet wird und dann gibt's halt dieses runtertakten, rauftakten, runtertakten, rauftakten.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    axo okay die hab ich ja auch aus
     
    #73 Agent Smith, 11. Juli 2009
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    gibt es die Möglichkeit, die Option irgendwie im Windows zu de/aktivieren? Wäre doof jedesmal ins Bios zu Jumpen...
     
    #74 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  15. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wäre mir nicht bekannt.
    Aber was ist das Problem? Wieso deaktivieren? Ist doch im normalen Betrieb rel. egal.
     
Thema:

SysProfile ID50618 // dbilas dynamic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden