1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID50618 // dbilas dynamic

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dbilas dynamic, 31. Dezember 2007.

  1. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    #61 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  2. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    nö ist doch okay das ergebnis
    ich hab 13000 points dafür meine cpu und GK stark geoced
    aber ist doch wurscht
    wie laufen die games? müßte ja alles 1 A rennen oder?
     
    #62 Agent Smith, 11. Juli 2009
  3. roxX

    roxX Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Must mal C&Q aus machen an dem wirds liegen!
     
  4. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Bislang habe ich GTA 4 kurz ausprobiert, und es läuft wunderbar. Endlich zocken ohne Ruckler^^

    @roxX: warum C&Q ausschalten? Dachte immer, das es mit der Option keine Einbußen gibt?
     
    #64 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  5. roxX

    roxX Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Der taktet runter wenn nicht soviel leistung gebraucht wird!
     
  6. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    gut okay, das war mir schon klar. Dachte allerdings, das beim Benchmark die volle CPU Leistung angefordert wird?
     
    #66 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  7. roxX

    roxX Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Machs aus und du wirsd es merken das es dan mehr punkte sind!
     
  8. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    #68 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  9. roxX

    roxX Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Ach was ^^
    In Games ist es der selbe Fall, immer aus machen beim zocken und Benchen!
     
  10. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    was ist mit C&Q gemeint?
     
    #70 Agent Smith, 11. Juli 2009
  11. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Cool and Quiet

    hätte ich aber wirklich nicht gedacht^^ das ja ......^^

    war immer der Meinung, das die Energie Spar Funktion keine Leistungseinbußen ergibt
     
    #71 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  12. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Quiet eher. Quit wär doof.:o
    Wundert mich aber nicht, dass die Punkte hochgegangen sind. Im Verlauf eines Benches gibt's ja immer wieder Sequenzen, wo die HW nicht so belastet wird und dann gibt's halt dieses runtertakten, rauftakten, runtertakten, rauftakten.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    axo okay die hab ich ja auch aus
     
    #73 Agent Smith, 11. Juli 2009
  14. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    gibt es die Möglichkeit, die Option irgendwie im Windows zu de/aktivieren? Wäre doof jedesmal ins Bios zu Jumpen...
     
    #74 dbilas dynamic, 11. Juli 2009
  15. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Wäre mir nicht bekannt.
    Aber was ist das Problem? Wieso deaktivieren? Ist doch im normalen Betrieb rel. egal.
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID50618 // dbilas dynamic - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Dynamic Switchable Graphics aber wie umstellen?

AMD Dynamic Switchable Graphics aber wie umstellen?: AMD Dynamic Switchable Graphics aber wie umstellen? hallo , wie stellt man die gk beim AMD Dynic Switchable Graphic in der systemsteuerung um??
Computerfragen 23. Mai 2012

AMD Dynamic Grafikkarte wechseln?

AMD Dynamic Grafikkarte wechseln?: AMD Dynamic Grafikkarte wechseln? Hi. Kann man im Notebook (Acer aspire 7750g) die GraKa wechseln wenns eine AMD Dynamic Switchable Graphics Technology ist? Danke. Mfg. TheGameSiders
Computerfragen 19. Mai 2012

Im bios Grafikkarten von dynamic auf fixed umstellen

Im bios Grafikkarten von dynamic auf fixed umstellen: Im bios Grafikkarten von dynamic auf fixed umstellen Ich hab, wie viele andere mit meinem Laptop-Modell (HP Pavilion dv7) ein Problem mit Minecraft. Ich hab ergoogelt, dass ich im bios meine...
Computerfragen 21. November 2011

Was ist ein Dynamic Cloud Server?

Was ist ein Dynamic Cloud Server?: Was ist ein Dynamic Cloud Server? Das es etwas mir mehr bzw. besserer Flexibilität zu tun hat, habe ich schon gelesen. Aber was genau steckt dahinter?
Computerfragen 27. März 2010

Wie funktioniert ein Dynamic Cloud Server?

Wie funktioniert ein Dynamic Cloud Server?: Wie funktioniert ein Dynamic Cloud Server? Wozu genau braucht man so einen Server?
Computerfragen 27. März 2010

Einladung dbilas dynamic macht ein Event

Einladung dbilas dynamic macht ein Event: Servus Ihr lieben, da die Resonanz doch recht Hoch war, und ich immer gefragt werde wann ich das nächste mal sende, werde ich Morgen den 25.07.09 von 17-19Uhr ein 80er Discofox Party Event...
Archiv 24. Juli 2009

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :)

Einladung - dbilas dynamics Kumpel legt auf :): Servus, die einen oder anderen von euch dürften es schon Wissen, das ich Internet DJ bin. Heute allerdings legt ein Kumpel von mir das erste mal auf. Urzeit: 17-19Uhr seine Musikrichtung ist...
Archiv 21. Juli 2009

SysProfile ID16565 // DynAmiC

SysProfile ID16565 // DynAmiC: Hi, für das Ding hab ich lang gespart. :D Hat sich aber voll gelohnt. Geht ab wie Sau das teil!! :D [IMG]
SysProfile-Vorstellung 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen