SysProfile ID49981 // Chefkoch

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49981 // Chefkoch im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gude:) Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und meinen Bastel-OC-Rechner vorzustellen. Das Teil sieht zwar von aussen nach nicht viel aus,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Chefkoch, 13. Dezember 2008.

  1. Chefkoch
    Chefkoch Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gude:)

    Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und meinen Bastel-OC-Rechner vorzustellen. Das Teil sieht zwar von aussen nach nicht viel aus, doch im Inneren hat es dennoch etwas zu bieten, stundenlange OC.Versuche,Fehleranalysen und Blut(Manche Kühler waren doch verdammt scharfkantig^^)
    Ich muss ehrlich sagen ich bin zufrieden. Mit den Komponenten auf über10.000 3DMarks zu kommen und neue Spiele in doch recht hohen Detailstufen zu spielen macht die Möhre ohne Probleme mit. Klar, High-End ist was anderes, ich bezeichne ihn lieber als CustomMadeBloodyOC-Rechner:)

    Ich linke hier nochmal das Profil rein(auch in der Signatur zu sehen^^
    http://www.sysprofile.de/id49981

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, Anregungen, Kritik usw. dann als her damit, ich bin gerne offen für alles.
    Und ich würde mich auch über Comments auf meiner Sysprofileseite freuen(Re-Comment gibts immer;))

    Bis dahin:)
    LG Chefkoch
     
Thema:

SysProfile ID49981 // Chefkoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden