SysProfile ID49943 // PCMaster

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49943 // PCMaster im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na mit gamen kann man nie früh genug anfangen :) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von PC-Master, 12. Februar 2008.

  1. Genius637
    Genius637 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28613

    Na mit gamen kann man nie früh genug anfangen :)
     
    #16 Genius637, 9. Juni 2008
  2. =4GnH=Shadow
    =4GnH=Shadow Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    67095

    Ja aber Theopraktisch darf er die meisten Spiele die anspruchsvoll sind gar nicht spielen weil die alleb ab 16 bzw 18 sind. Btw gehören eltern die sowas erlauben erschlagen.Back to Topic.

    Bin jetzt nicht so der PC Hardware Freak aber ist das nicht irgendwo ein widerspruch

    Northbridge: ATI RS690/RS690M rev 00
    Southbridge: ATI SB600 rev 00

    und dann ne NVidia Graka ??? Das müsste sich doch etwas beissen oder zumindest einbußen geben irgendwo...
     
    #17 =4GnH=Shadow, 9. Juni 2008
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Warum Einbußen?
    Die einzelnen Komponenten interessiert es wenig in wie weit ihre Entwicklerkonzerne miteinander verstritten sind.
    Das ist doch alles nur ein Gerücht...und Marketing...
     
    #18 peacemillion, 9. Juni 2008
  4. =4GnH=Shadow
    =4GnH=Shadow Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    67095
    Wie gesagt bin nicht so der Hardware Freak ^^
    War nur Interesse halber ^^

    Ohne jetzt hier ne Diskussion anstreben zu wollen.
    Persöhnlich denke ich, das es AMD und ATI auf kurz oder lang nicht mehr geben wird wenn NVidia und Intel ihre Schiene so weiterfahren und Preise angleichen...
    Nur so am Rande

    BTT !!!
     
    #19 =4GnH=Shadow, 9. Juni 2008
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Viele haben auch ein AMD System und benutzen eine Nvidia Graka ;)
     
    #20 PC-Master, 10. Juni 2008
  6. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Also auch wenn ich dein Mainboard mit der genauen Nummer die du angegeben hast, nicht gefunden habe, bezweifle ich mal, dass da ein Phenom ünerhaupt draufgeht. Da bräuchte man glaub ich AM2+ (aber erschlagt mich net, wenns falsch is, ich hab nunmal intel und nvidia ^^). Kann man sich auch aus dem Restsystem herausrechnen, dass das Mainboard nicht allzuneu sein dürfte und wahrscheinlich keine Quadunterstützung hat.
    Und ich bezweifle, ob du mit nem 450W Netzteil und später ner 8800 Ultra oder ner 9800GX2 sehr weit kommst.
     
    #21 Sodalit, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    LOL!Also so ein extreme Gamer bin ich nicht xD.Gut danke für die info!Dann kommt zu Weihnachten ein 6400+ rein ;) übrigends ist meine 8800GT jetzt im Rechner und ich bin sehr zufrieden !
     
    #22 PC-Master, 10. Juni 2008
  8. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    @Alexirsi: Gamen und Internet.Was sonst? ;)
     
    #23 PC-Master, 10. Juni 2008
  9. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Ne 8800 GT hab ich auch, kann sie aber im Moment noch nicht empfehlen, weil ich den Com erst Freitag krieg :(
     
Thema:

SysProfile ID49943 // PCMaster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden