SysProfile ID49878 // Rheuma_Kai84

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49878 // Rheuma_Kai84 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach zusammen! ich will im nachhinein auch einmal mein profil hier kurz vorstellen, einige der komponenten sind zwar nicht mehr die neuesten (kann... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Rheuma_Kai84, 20. Juli 2008.

  1. Rheuma_Kai84
    Rheuma_Kai84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tach zusammen!

    ich will im nachhinein auch einmal mein profil hier kurz vorstellen, einige der komponenten sind zwar nicht mehr die neuesten (kann leider auch kein geld sch...^^) aber hin und wieder wird mal etwas dran verändert. bei fragen oder anregungen bitte keine zurückhaltung ;)

    mfg Rheuma_Kai84

    http://www.sysprofile.de/id49878
     
    #1 Rheuma_Kai84, 20. Juli 2008
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Schönes Sys...hab dir ne Bewertung gegeben

    Gruß Alex
     
Thema:

SysProfile ID49878 // Rheuma_Kai84

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden