1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SysProfile ID49562 // Ceres.pk91

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CeresPK, 28. Februar 2009.

  1. CeresPK

    CeresPK Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    49562

    SysProfile ID49562 // CeresPK

    So da möchte ich mein System doch auch mal Vorstellen :D
    Mein Profil befindet sich gerade noch in einer "Umbauphase" da ich mein System ein wenig aufgerüstet habe.
    deshalb werdet ihr auch vorerst nur Bilder sehen die fast gar nicht zur angegebenen Hardware passen:eek:

    Was kommt noch:
    -Neue Bilder meines Systems
    -komplett neu angelegte Benches
    -eine Grafik unter "Moddin'n'Misc" wie man es aus anderen Profilen kennt
    meine Hardware-History bleibt dabei aber weitgehend erhalten
    -neue Piclines
    -Hardwareangaben werden etwas gekürzt zwecks Übersichtlichkeit:)

    [​IMG]
     
    #1 CeresPK, 28. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  2. CeresPK

    CeresPK Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    49562

    Soo
    nun bald ist es fertig.
    Und wenn es euch gefällt könnt ihr mich ja ein wenig bei meinem Vorhaben:
    Profil des Monats unterstützen ;)

    Ich bitte um ein paar Kommentare, egal ob positiv oder negativ, denn nur so kann man noch ein wenig an dem Verbessern was eventuell schon gut ist.

    mfg
    Ceres :D
     
  3. Biedermeyer

    Biedermeyer Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    tolles System.
    Sieht sehr gepflegt und liebevoll gestaltet aus.

    Ich selbst stehe nicht so auf diese Sysprofile, musste mich aber mal hier extra anmelden, um obigen Kommentar loszuwerden.
    Seit 2008 im Boot, und noch kein einziger Kommentar? Da stimmt doch was nicht, oder?

    Gruss Heinz
     
    #3 Biedermeyer, 14. Juni 2017

Diese Seite empfehlen