SysProfile ID49410 // -maxi-

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49410 // -maxi- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich wollte mein System nun auch zur freien Diskussion zur Verfügung stellen. Direkt ein paar anmerkungen an die Personen mit gleichen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -maxi-, 19. Juni 2008.

  1. -maxi-
    -maxi- Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49410

    Hallo zusammen.
    Ich wollte mein System nun auch zur freien Diskussion zur Verfügung stellen. Direkt ein paar anmerkungen an die Personen mit gleichen Komponenten: Ich würde mich über Vergleiche freuen, Benchmarks usw.

    Hier der Link


    viel spaß!
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Lies dir bitte diesen Thread durch und bearbeite deinen ersten Post.

    MfG
     
    #2 Alexander, 19. Juni 2008
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schöne Komponenten, hast meinen Traum von Triple-SLI halb geschafft, fehlt nur noch einer ;)
    Aber ansonsten gefällt mir dein Rechner auch von Aussehen her, bissl zu dunkel, aber ansonsten TOP !!
     
  4. -maxi-
    -maxi- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49410
    @Alexander:
    Danke, den Threat habe ich gesucht. hab bei der kontrolle meines Threats auch gesehen das der Name fehlt, konnte ihn aber nachträglich nicht hinzufügen (-> funktion ändern)!

    Ich hoffe so ist alles korrekt!
     
  5. -maxi-
    -maxi- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49410
    Update:
    Benchmarks neu gemacht und neue resultate erreicht ...
    19060 Punkte
     
  6. -maxi-
    -maxi- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49410
    Update:

    Neue Benchmarks nach Hardwareumbau ...

    14136 mit E8400 und 8800 GTX
     
  7. -maxi-
    -maxi- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49410

    Neue Benchmark Ergebnisse: 19223

    Hardware:

    Q9550 @ 3,825Ghz
    MSI Hydrogen 280 GTX @ 720 / 1200
    A-Data Vitesta Extreme @ 1088 Mhz (5-5-5-15)
     
Thema:

SysProfile ID49410 // -maxi-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden