SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49281 // SemihÖzlem im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey X_FISH, es wurde letzte Woche an den Kabeln was gemacht, es sieht auch deutlich ebsser aus, Bilder wurden auch schon gemacht, aber ich habe keine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Semih91, 9. Februar 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hey X_FISH, es wurde letzte Woche an den Kabeln was gemacht, es sieht auch deutlich ebsser aus, Bilder wurden auch schon gemacht, aber ich habe keine Lust gehabt die Bilder auf den PC zu laden ;)
    Ich habe jetzt auf der Rückseite die Kabeln verlegt, in der Mitte ist kaum noch etwas ;) :)
     
  2. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104

    Hi,
    hab versucht dich in meine freundes liste ein zu tragen, da steht aber dann das es dich nicht gibt :confused: !? Also falls du mein Freund werden möchtest kannst du es ja mal versuchen :)

    gruß
    HOUSE
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Jep, habe dir ein Antrag geschickt, vllt hast du es bekommen ;)
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Die versprochenen Bilder der HD4870 X2, zwar mit Verspätung pur, aber naja, hauptsache, ich hatte es mal :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und M&M-Bereich wurde geupdatet, sind Bilder vor und nach dem Kabelmanagement drin ;) :)
     
  5. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Hey, des mit dem Kabelmanagment ist ja schon gut, aber du könntest die festplatte noch um drehen so das die anschlüsse nach vorne zeigen, denn hast du wieder Kabel weniger.
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ahhh schicke Grafikkarte :great: :great:

    Und kann sie schon überzeugen? ^^
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wie meinst du das mit dem Umdrehen?? :confused:

    Ich habe sie gekauft und wieder zurückgeschickt, sie war im Angebot bei ZackZack ;)
    Hätte es schon weiterverkauft gehabt mit 40-50€ Gewinn, aber ich hatte keine Zeit gehabt, bei dem am nächsten Tag zu melden, dann hat er was anderes gekauftund ich zurückgeschickt:o
     
  8. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Schau dir mal die Bilder von meinem Kabelmanagment an, da siehst du wie ich meine Festplatte drin habe. Ich meine das die Anschlüsse nach vorne zu der Front zeigen. Dafür brauchst du ein längeres S-ATA Kabel (denke 40cm reichen) und ein längeres Stromkabel (entweder selber verlängern oder Verlängerungen benutzen)
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Achso meinst du das ;)
    Aber das Problem ist bei mir, dass ich vorne 2x 120mm Lüfter habe und das mti den Kabeln knapp werden könnte bzw. knapp wird ;)
    Aber versuchen kann ich es trotzdem mal, vllt habe ich ja Glück :)
     
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Es wird in nächster Zeit Erneuerungen im Profil geben, will auch mal PDM werden, der neue M&M-Bereich wird kommen und das Profil wird auch schön aufgemotzt, ich hoffe, dass ihr mcih auch fürs PDM votet ;) :)

    [​IMG]

    Und hier mal ein Bild von meinen beiden Festplatten :)
     
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Dankeschön für die 5000Views, habe mich echt darüber gefreut :)
    Leider habe ich kein Screenshot gemacht, da ich der 5005 User war ;)
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dann bastel dir halt einen in Paint :p
     
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Naja, wäre für mich zuviel Arbeit, außerdem ist es dohc egal, wenn man 1mal verpasst hat oder nicht ??
    M&M-Bereich ist zu 50% fertig, wird in spätestens 2 Wochen kommen, hoffe, dass es dann auch zum PDM ausreicht ;) :)
     
  14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    *UPDATE*

    NZXT Tempest wurde verkauft und es kommt ein neues Gehäuse, was für eins es wird, lasst euch überraschen ;) :p
     
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dein gb ist ja von mist zugefloodet ich finde es lächerlich lösch es und mach dein gb nur das es registrierte benutzen können so ersparst du dir solche kinder
     
Thema:

SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden