SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49281 // SemihÖzlem im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist/war denn eigentlich am 20.6.07 ? :confused: Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Semih91, 9. Februar 2008.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Was ist/war denn eigentlich am 20.6.07 ? :confused:
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Dankeschön. Da steht zum Beispiel, dass ein Steffen hier wohnt. Ist es der Steffen mit der ID1171 oder ist es ein anderes Steffen ??
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Da bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen ;) und bin zum Glück immer noch mit ihr zusammen :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Musstest du ihn das fragen.. jetzt werd ich nicht nur eiversüchtig auf ihn wegen den Rechner sondern auch noch wegen der Freundin... :mad: :rofl:
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wieso wirst du denn eifersüchtig ?? *lach* *hehe*
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    3 neue Bilder von der Gehäuse wurden heute reingestellt. Feedback ist erwünscht !! :lol:


    Edit: Habe es auf 3240MHz übertaktet. Mehr ging irgendwie nciht, habe Ram-VCore auf 1,9V erhöht und CPU VCore auf 1,35 und FSB auf 400, aber leider keine Chance, es kam immer ein Bluescreen, bevor ich überhaupt in Windows reingekommen bin.
     
  7. Posti
    Posti Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14905
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ja danke Posti, aber trotzdem weiß ich nicht, wie ich mein M&M gestalten soll. Ich bräuchte da dringend Hilfe von Profis, die mir irgendwie helfen können und sagen können, wie ich es gestalten kann !!
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ist garnicht so schwer.
    Überleg dir was rein soll, was nicht schon genannt wird im Profil und was auch mit dem System zu tun hat.
    Dann überlegst du dir eine geeignete Darstellungsform (ein Bild (opt. mit Slices) oder Text, evtl. mit Überschriftsbildern).
    Und dann ne geignete Gliederung.
    Daraufhin folgt dann die Umsetzung.

    Gibt ja genug Beispiele und mitlerweile auch 3 PDMs, sowie eben die anderen sehr guten M&M-Bereiche.
    z.T. sind auch in der aktuellen PDM-Rangliste sehr gute Profile zu sehen.
     
    #24 peacemillion, 6. Juni 2008
  10. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich werde es versuchen den M&M-Bereich irgendwie hinzukriegen. Habe am Dienstag und Donnerstag frei und wenn ich da nichts zu tun habe, werde ich es versuchen.
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich antworte mal hier:

    Deine RAMs haben ja noch Potenzial, zur Not kannst du die ja auch noch von 1,9V auf 2,1V erhöhen.
    Und solange deine Lüfter alle @12V laufen ist ja auch für ne gute Kühlung gesorgt.

    Allerdings wird das so, denke ich, nicht alltagstauglich mit über 1,4V @LuKü.
     
    #26 peacemillion, 9. Juni 2008
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich meinte ja mit meinem CPU-Lüfter !! Aber einige meinen, der wäre sehr schlecht und ich solle net mehr als 1,34V bei dem gehen.

    Aber ne andere Frage: Woran erkenne ich, ob die Lüfter an einem 5V oder 12V angeschlossen ist??
    ich habe sie direkt mit dem NT verbunden und einige habe ich mti dem Board und einige mit beidem angeschlossen, woher weiß ich ejtzt, ob es mit 12V oder 5V geht ??
     
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wenn du den Lüfter per 4-Pin-Molex angeschlossen hast, ohne etwas zu modifizieren, laufen die Lüfter mit 12V.

    Beim Anschluss ans Board kommts drauf an, wo du welchen Lüfter hast.

    Aber so allgemein: Sind sie grade laut und schaufeln viel Luft geht die Voltage gegen 12V, wenn der Lüfter leise ist und langsamg dreht, bzw. kaum Luft fördert werden es wohl 5V sein.
     
    #28 peacemillion, 9. Juni 2008
  14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also die Lüfter drehen mit max. 1300rpm und CPu-Lüfter mit 2800rpm. Also die normalen Lüfter sind aufjedenfall Leise. Ich merke es schon bei einigen Lüftern, der eine dreht sich schneller als der andere obwohl beide gleich angeschlossen sind. Ihc werde, wenn ich meinen neuen Laufwerk mit Sata2-Anschluss bekomme, den anschließen und werde oben noch ein bisschen besseres Kabelmanagement haben und wenn cih auch die Festplatte von misteranwa geliefert bekomme, dann tue ich es auch ins PC rein und dabei werde ich alle Lüfter mit den 4-Pin-Molex anschließen, sodass alle mit 12V betrieben werden !!
     
  15. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    ich würd erst mal schon käbelbinder nehmen und alles schon zusammn machen das es einiger maßen gut aussieht... hat dein gehäuse nichts wo man die kabel langverlegen oder verstecken kann?
     
Thema:

SysProfile ID49281 // SemihÖzlem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden